Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Die schlechteste Waffe die ihr je hattet
-
- .308 Win
Re: Die schlechteste Waffe die ihr je hattet
MAUSER M03
Zuführung aus dem Magazin bei den letzten zwei Patronen unmöglich, die besten Streukreise auf 100m waren 9cm und das als Jagdmatch ausführung.
Zuführung aus dem Magazin bei den letzten zwei Patronen unmöglich, die besten Streukreise auf 100m waren 9cm und das als Jagdmatch ausführung.
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
icemann221 hat geschrieben:MAUSER M03
Bist du wiederlader?
Wenn ja welche Geschoße hast du verwendet?
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

-
- .308 Win
habe insgesammt über 40 verschieden Laborierungen versucht das ging los bei 5 schuss nicht mal die Anschussscheibe halten und endete als bestes Ergebniss bei besagten 9cm. Blaser war nicht bereit irgendwas zu tun (6 Wochen altes Gewehr!!!) Somit als Alteisen entsorgt.
PS: Das tolle Fachpersonal von Kettner Wien meinte natürlich nur das es am Schützen liegt. Seid dem ist Kettner und Blaser für mich nicht mehr existent.
PS: Das tolle Fachpersonal von Kettner Wien meinte natürlich nur das es am Schützen liegt. Seid dem ist Kettner und Blaser für mich nicht mehr existent.
Zuletzt geändert von icemann221 am Do 3. Jun 2010, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Ich kenne einen der auch eine M03 hat,der Berichtet das seine nur mit Flat Base Geschoßen gute Ergebnisse erzielt,BT Geschoße mag sie nicht..............
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

...welches Kaliber bei der M03???
Konnte jetzt eine Nagelneue probieren - mit dem 19mm Matchlauf in .300WSM! Die Waffe schiesst TOP!
Konnte jetzt eine Nagelneue probieren - mit dem 19mm Matchlauf in .300WSM! Die Waffe schiesst TOP!
Meine schlechteste Waffe war jene Zeit als ich noch gar keine Waffe hatte.
"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze"
Publius Cornelius TACITUS (~ 55 - ~ 120)
Publius Cornelius TACITUS (~ 55 - ~ 120)
@ all
Super Soaker 50 war die geilste Spritzpistole ever, alle Nachfolgemodelle waren eigentlich Mist und voll überteuert.
Meine hat sich auch nach 1 Sommersaison aufgelöst, ich würde mir sofort 2 Stk. kaufen wenns die wieder gibt. Mit ein paar verbesseren (filigrane Teile) der Ober-Hammer bei jedem Wasser-Krieg im Freibad.
(da kommen Erinnerungen hoch)
Super Soaker 50 war die geilste Spritzpistole ever, alle Nachfolgemodelle waren eigentlich Mist und voll überteuert.
Meine hat sich auch nach 1 Sommersaison aufgelöst, ich würde mir sofort 2 Stk. kaufen wenns die wieder gibt. Mit ein paar verbesseren (filigrane Teile) der Ober-Hammer bei jedem Wasser-Krieg im Freibad.
(da kommen Erinnerungen hoch)
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
-
- .308 Win
M03 war 300WM
icemann221 hat geschrieben:habe insgesammt über 40 verschieden Laborierungen versucht das ging los bei 5 schuss nicht mal die Anschussscheibe halten und endete als bestes Ergebniss bei besagten 9cm. Blaser war nicht bereit irgendwas zu tun (6 Wochen altes Gewehr!!!) Somit als Alteisen entsorgt.
das wäre sofort ein fall für:
-bekannte im schützenverein
-jedes internetforum das ich kenne
-die geschäftsleitung der firma kettner
- und natürlich den rechtsanwalt.
hast du einfach so nachgegeben? denn da war sicher einiges an geld im spiel.
F.W
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
.
Zuletzt geändert von minuteman am Mi 16. Jun 2010, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
"made in Germany" nähert sich seiner ursprünglichen Bedeutung wieder an
- cobaltbomb
- .50 BMG
habe insgesammt über 40 verschieden Laborierungen versucht das ging los bei 5 schuss nicht mal die Anschussscheibe halten und endete als bestes Ergebniss bei besagten 9cm. Blaser war nicht bereit irgendwas zu tun (6 Wochen altes Gewehr!!!) Somit als Alteisen entsorgt.
.......das ist unglaublich, so eine frechheit.
eine neues gewehr würde ich eigentlich nur noch kaufen mit schussbild garantie, oderwenn ich sie vorher probeschiesse.
.......das ist unglaublich, so eine frechheit.
eine neues gewehr würde ich eigentlich nur noch kaufen mit schussbild garantie, oderwenn ich sie vorher probeschiesse.
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
Kauf eine Steyr, da gibts das Werksschussbild dazu. Meiner Erfahrung nach ist das Werksschussbild sogar in der Praxis weit zu übertreffen.
>Michael< hat geschrieben:Kauf eine Steyr, da gibts das Werksschussbild dazu. Meiner Erfahrung nach ist das Werksschussbild sogar in der Praxis weit zu übertreffen.
da gibts aber einige büchsenmacher die das werksschussbild von steyr selbst nicht zusammenbringen, nachdem kunden sich beschwert haben das ihre steyr streut wie sau...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
BigBen hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Kauf eine Steyr, da gibts das Werksschussbild dazu. Meiner Erfahrung nach ist das Werksschussbild sogar in der Praxis weit zu übertreffen.
da gibts aber einige büchsenmacher die das werksschussbild von steyr selbst nicht zusammenbringen, nachdem kunden sich beschwert haben das ihre steyr streut wie sau...
wie des? Schießen die alle Schußbilder mit der selben Büchse?
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...