Siehe hier:
http://kurier.at/nachrichten/wien/2072467.php" onclick="window.open(this.href);return false;
und hier:
http://kurier.at/nachrichten/wien/2072476.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Weiss man übrigens, ob die Waffe legal oder illegal erworben/besessen wurde?
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Passanten aus Auto heraus erschossen: Mordanklage
- ronhan
- .308 Win
Passanten aus Auto heraus erschossen: Mordanklage
Grüße, Ronald
Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.
Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.
Re: Passanten aus Auto heraus erschossen: Mordanklage
NA ich vermute mal illegal. Wäre sie legal erworben dann würde das im Artikel bestimmt breitgetreten werden.
Speak softly and carry a big stick.
Wer zieht bloß den Wecker im Krokodil immer wieder auf?

Wer zieht bloß den Wecker im Krokodil immer wieder auf?

Mir fehlen die Worte!!!!!
Habe selbst einen 16 jährigen Sohn.Ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann.
MFg.oe6odd
Habe selbst einen 16 jährigen Sohn.Ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann.
MFg.oe6odd
-
- .50 BMG
Toll....Achselzucken....und dann noch "wenn´s alle sagen dann wird´s schon so gewesen sein..."
Mir fehlen die Worte, hoffentlich hat der Verbrecher (natürlich mit der Unschuldsvermutung) viel Gelegenheit zum Nachdenken in der Strafanstalt!
Centershot
Mir fehlen die Worte, hoffentlich hat der Verbrecher (natürlich mit der Unschuldsvermutung) viel Gelegenheit zum Nachdenken in der Strafanstalt!
Centershot
ronhan hat geschrieben:
Weiss man übrigens, ob die Waffe legal oder illegal erworben/besessen wurde?
Ich glaube mich zu erinnern, in einer Tageszeitung gelesen u haben, dass es sich um eine illegale Waffe gehandelt hat.
Sonst würden wohl die AWN noch lauter nach nach Restriktionen brüllen.
Lg Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen