Gibt's jetzt schon mehr Ladedaten fürs Vhitavuori und andere Pulver?????????????
Also Herr Doktor Stahl, wie Sie wieder ... ned nur so blitzschnell ... die Diagnose stellen und gleich, quasi sofort, also unmittelbar dem Patient das Medikament verordnen ..... Sagenhaft!! Ich glaub, jetzt dauert es nimma lang und Sie bekommen bald den Nobelpreis ... oder so!
dragsterchopper hat geschrieben: ↑Di 6. Aug 2019, 07:49Hi Leute, etwas lange her, aber seit dem Frühjahr darf ich mich auch zu den Besitzern der schnellsten Faustfeuerwaffe der Welt zählen, bin jetzt auch mit meiner Ruger Charger auf das Zweibein-schiessen gekommen, macht richtig wumms und Spass wenn das Zweibein aufsteigt, als wolle es wie ein Dragster losstarten))
Gibt's jetzt schon mehr Ladedaten fürs Vhitavuori und andere Pulver?????????????
Dem ist eigentlich nicht's mehr hinzuzufügen!Revierler hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2019, 13:49Inwiefern ist die deinige Faustfeuerwaffe schneller als andere?
Und warum hebt die Charger von einer Lullifutzpatrone ab? Und willst du wirklich .22lr selbst laden?
Und fürs Vihtavuori gibt's 1000e Ladedaten. Aber halt nicht für 22lr.
Vielleicht schreibst du einfach Müll.
Wer klar formulieren kann ruft keine Lustigmacher auf den Plan.