Ich kann dir die Mailadressen schicken wenn du sie kontrollieren willst

Ich kann dir die Mailadressen schicken wenn du sie kontrollieren willst
Ist der Hr.D jetzt nicht mehr im Vorstand vom Verein?Die Kanzlei dürfte in die Bresche gesprungen sein, nachdem der CFO mehr oder weniger das Handtuch geworfen hat (ua sehr viele Waffen auf WG verkauft).
Lediglich eine Vermutung. "geworfen haben dürfte" wäre als Formulierung wohl passender gewesen.-Foxford- hat geschrieben: ↑Sa 10. Aug 2019, 19:22Ist der Hr.D jetzt nicht mehr im Vorstand vom Verein?Die Kanzlei dürfte in die Bresche gesprungen sein, nachdem der CFO mehr oder weniger das Handtuch geworfen hat (ua sehr viele Waffen auf WG verkauft).
Kann mir jemand bitte erklären was da los war?
Die drei Jahre sind eben abgelaufen und es hat keine Generalversammlung gegebenDie Funktionsdauer des Vorstandes beträgt drei Jahre. Auf jeden Fall währt sie bis zur Wahl eines neuen Vorstandes.
Ich hätte sie gerne. Das wär ein feiner Zug von Dir.
Dazu finden sich dann Fotos der E-Mail Eigentümer über google. Sieht nicht so gut aus....
Hab gerade den Selbstversuch gemacht, mittels emailadresse kommt man im Sekundenbruchteil zu meiner Wohnadresse, Kontonummer, Foto von mir und meinen Eltern....erschreckend eigentlich. Ich werde am Montag einen Anwalt konsultieren. Hat jemand einen Vorschlag wen man dafür konsultieren sollte?
Es ist doch so: die E-Mail Adresse lautet zB “Georg.muster@bmf.gv.at” das gebe ich in die google Suche, bekomme 20.000 Ergebnisse und kann mich dann weiter vortasten, bis ich jemanden gefunden habe, der passt. Das dürfte in den meisten Fällen so funktionieren.