Zumindest um einiges mehr als die Meisten hier .
Was mit den Plätzen passiert zB.
Zumindest um einiges mehr als die Meisten hier .
da kommt dann der Knackpunkt, der mich und wohl auch andere interessiert -> Hausnummer man hat 8 Kat. B Plätze. Einer fällt weg weil er in Kat. A umgewandelt wird. Was, wenn man irgendwann die Kat. A Waffe verkauft? Werdens dann automatisch wieder 8 Plätze oder bleibens doch nur 7?
Es bleiben immer 8 Plätze!Teal'c hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2019, 21:48da kommt dann der Knackpunkt, der mich und wohl auch andere interessiert -> Hausnummer man hat 8 Kat. B Plätze. Einer fällt weg weil er in Kat. A umgewandelt wird. Was, wenn man irgendwann die Kat. A Waffe verkauft? Werdens dann automatisch wieder 8 Plätze oder bleibens doch nur 7?
Das wird noch interessant!![]()
Letzter Stand des BMI war:
Die exakten Details erfahren wir dann hoffentlich schon über die Schulung der SBer.AUG-andy hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2019, 22:21Es bleiben immer 8 Plätze!Teal'c hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2019, 21:48da kommt dann der Knackpunkt, der mich und wohl auch andere interessiert -> Hausnummer man hat 8 Kat. B Plätze. Einer fällt weg weil er in Kat. A umgewandelt wird. Was, wenn man irgendwann die Kat. A Waffe verkauft? Werdens dann automatisch wieder 8 Plätze oder bleibens doch nur 7?
Das wird noch interessant!![]()
Wenn die A Waffe verkauft wird bleibt der Platz leer , ob wieder für A oder Kat. B werden wir sehen. Oder du brauchst wieder eine neue WBK wo der A Eintrag wieder entfernt wird . Alles sicher nur eine Geldbeschaffung wer böses denkt.
nur für MagazineBurgenlandy hat geschrieben: ↑So 18. Aug 2019, 10:42sportschpütze neu gibts ja auch aber kA wie das behaldelt wird