Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Absage Bundesmeisterschaft Verein
Re: Absage Bundesmeisterschaft Verein
Genug gesudert, ab hier bitte - soweit möglich - unter Verzicht auf Untergriffigkeiten weitermachen.
Danke.
Grüße,
Weissi
Danke.
Grüße,
Weissi
-
- .357 Magnum
Nix für ungut.
Ich veranstalte selber Bewerbe und das wenigste was man dabei braucht sind funny remarks aus dem off. Dagegen bin ich leicht allergisch und muss dreimal niesen.
Leute die sich nicht dafür interessieren sind einfach schützenfreundlich gebeten entweder aktiv mitzutun oder sich herauszuhalten.
Oder wie es in den unzähligen Versionen von Rolling and tumbling heisst:
Well I want you to love me baby, and come on and say you'll be mine
I want you to love me baby, come and say you'll be mine
But if you don't like my potatoes, please don't dig up my vine
Ich veranstalte selber Bewerbe und das wenigste was man dabei braucht sind funny remarks aus dem off. Dagegen bin ich leicht allergisch und muss dreimal niesen.
Leute die sich nicht dafür interessieren sind einfach schützenfreundlich gebeten entweder aktiv mitzutun oder sich herauszuhalten.
Siehst, deswegen stellen wir unsere hier gar nimma reinprestoopnik hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2019, 13:22Nix für ungut.
Ich veranstalte selber Bewerbe und das wenigste was man dabei braucht sind funny remarks aus dem off.

btt.
Dieses PP oder wie auch immer als "Dynamische" Disziplin anzupreisen ist halt einfach, naja, es is ned dynamisch.
Aber egal
-
- .50 BMG
Als "Neuer" solltest du wissen, dass Veranstaltungen dieses Vereins in der Vergangenheit bereits mehrfach abgesagt wurden und das meist aus dem selben Grund (plötzlich wurden ALLE Organisatoren krank). Das ist der Grund für die Wortmeldungen aus dem Off.prestoopnik hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2019, 13:22Nix für ungut.

Doch ist sie, denn es steht ja dabei "die meisten".
Ich kann beruhigen, die Meisterschaft ist im Gange und es sind viele Funktionäre da. 

ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
sei so gut und berichte was sie Auge in Auge zu dem Datenleck sagen....Per Mail hatte ich keine Antwort oder Stellungnahme erhalten....
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Bin schon wieder daheim, war nur schnell beim HSV Royal Cup (findet zeitgleich statt). Hab angesichts des anwesenden Herrn Präsidenten schon kurz überlegt, ob ich mir dieses Fass aufmachen soll.

Wie wars? Gibt es Ergebnisse?
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.
Hat sich erübrigt.
Danke
Danke

- Glock1768
- .50 BMG
bitte, lasst es gut sein ... es schmeiße der den ersten Stein, der noch nie einen Fehler gemacht hat ... nur weil die Gesetze immer idiotischer werden müssen wir nicht plötzlich derart kleinlich und intolerant gegenüber Fehlern werden ... gerade wir Legalwaffenbesitzer wissen wie realitätsfremd Gesetze sein können bzw sind.Balistix hat geschrieben: ↑Sa 24. Aug 2019, 11:56Bin schon wieder daheim, war nur schnell beim HSV Royal Cup (findet zeitgleich statt). Hab angesichts des anwesenden Herrn Präsidenten schon kurz überlegt, ob ich mir dieses Fass aufmachen soll.![]()
manchmal denke ich mir wirklich, hier sind einige genauso kleinlich und um nichts besser als die AWG

Zuletzt geändert von Glock1768 am Mo 2. Sep 2019, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Glock1768
- .50 BMG
Die Bundesmeisterschaft war aus meiner Sicht (ich war am Samstag dort) sehr gut organisiert, hat viel Spaß gemacht und lief in entspannter Atmosphäre ab.
Ich habe nicht nur mit dem Vorstand, sondern auch anderen Schützen sehr interessante Gespräche geführt
Ergebnisse sind im Mitgliederbereich auf der Verein Seite schon ein paar Tage online

Zum Thema, ob die DSGVO idiotisch ist oder längst überfällig war, können wir gerne an anderer Stelle diskutieren.Glock1768 hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2019, 20:43bitte, lasst es gut sein ... es schmeiße der den ersten Stein, der noch nie einen Fehler gemacht hat ... nur weil die Gesetze immer idiotischer werden müssen wir nicht plötzlich derart kleinlich und intolerant gegenüber Fehlern werden ... gerade wir Legalwaffenbesitzer wissen wie realitätsfremd Gesetze sein können bzw sind.
manchmal denke ich mir wirklich, hier sind einige genauso kleinlich und um nichts besser als die AWG![]()
Dein Rundumschlag ist außerdem völlig unberechtigt: wie du siehst, hat niemand das Thema angerissen.