Ich möchte mir eine KK Pistole kaufen und habe mich für eine Ruger entschieden. Ich bin mir unsicher zwischen den Bezeichnungen:
In Frage kämen:
- MarkIII Target MKIII512 alloy steel (was ist alloy steel?)
- MarkIII Target KMKIII512 stainless steel
- 22/45 Bull Barrel KP512MKIII stainless steel
Irgendwo habe ich gelesen, dass man ruger unbedingt stainless steel kaufen sollte weil sie schnell rosten und das auseinandernehmen und wieder zusammenbauen eine kleine Kunst für sich ist....
Ich verstehe die Unterschiede zwischen MarkIII und 22/45 nicht, kann mir das jemand erklären?
der 22/45 BullBarrel soll ja einen schweren Lauf haben, wenn ich die Pistole jedoch mit den MarkIII bildlich vergleiche sehen alle Läufe praktisch gleich gross aus. Gibt es da verschiedene Legierungen die den BullBarrel noch schwerer machen?
Der MKIII512 hat eine Picantiny Schiene oben, kann man sowas auch bei den anderen auf den Lauf montieren? Ich sah mal ein Bild von einer Ruger, da kam so eine Platte von der Seite hoch und auf diesem war eine Aimpoint, sah effektiv aber hässlich aus....ich möchte später auch eine Leuchtpunktvisierung montieren, will aber Kimme/Korn auch benutzen können.
Grüsse aus der CH
Achja, http://www.ruger.com/products/markIIITarget/models.html kann man die Unterschiede anschauen (sofern man alles versteht
