Hi,
kann mir jemand einen Tipp geben, mit welcher Transportfirma ich registrierungspflichtige Waffenteile nach Deutschland schicken kann? In meinem Fall ist es ein Rahmen einer 2011, an die ich einen Griff anpassen lassen möchte. Die Exportgenehmigung habe ich bereits.
Geht das nur per Waffenkurier?
Danke für Eure Inputs!
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Versenden von Waffenteilen nach Deutschland
-
- 9mm Para
Re: Versenden von Waffenteilen nach Deutschland
es nimmt - soweit mir bekannt - kein ueblicher paketdienst oder transporteur legal waffenteile mit ueber die grenzelastmanstanding hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2019, 21:04Hi,
kann mir jemand einen Tipp geben, mit welcher Transportfirma ich registrierungspflichtige Waffenteile nach Deutschland schicken kann? In meinem Fall ist es ein Rahmen einer 2011, an die ich einen Griff anpassen lassen möchte. Die Exportgenehmigung habe ich bereits.
Danke für Eure Inputs!
was verlangt overnight ?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- Howard-Wolowitz
- .308 Win
ich nehme an du willst den Plastikgriff austauschen. Warum läßt du dir nicht den Griff schicken, der ja nichr regestrierungspflichtig ist und lsuchst dir jemanden hier der ihn dir montiert.lastmanstanding hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2019, 21:04Hi,
Danke für Eure Inputs!
Love is not a sprint, it's a marathon, a relentless pursuit that only ends when she falls into your arms- or hits you with the pepper spray.
-
- 9mm Para
Wollte ich ursprünglich eh so machen, allerdings gibt mir der deutsche Händler nur die Garantie auf den Griff, wenn er diesen selbst einpasst - zumindest das macht er gratis...Howard-Wolowitz hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2019, 06:18ich nehme an du willst den Plastikgriff austauschen. Warum läßt du dir nicht den Griff schicken, der ja nichr regestrierungspflichtig ist und lsuchst dir jemanden hier der ihn dir montiert.lastmanstanding hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2019, 21:04Hi,
Danke für Eure Inputs!
Was für eine Garatie auf den Griff soll das sein?
Hast dir mal übelegt, was der Tango kostet? Kann das in deinem Umfeld sonst kein Büchser?
Hast dir mal übelegt, was der Tango kostet? Kann das in deinem Umfeld sonst kein Büchser?
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.