Los wirst Ihn sicher, nur wird der Wertverlust so extrem sein das es vermutlich besser ist Ihn "tot" zu fahren.combatmiles hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 09:14Einen 7 Jahre alten A6 mit 104.000 Liste wird man nur mehr schwer los...
lg
Los wirst Ihn sicher, nur wird der Wertverlust so extrem sein das es vermutlich besser ist Ihn "tot" zu fahren.combatmiles hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 09:14Einen 7 Jahre alten A6 mit 104.000 Liste wird man nur mehr schwer los...
Das ist der große Vorteil beim Dacia.combatmiles hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 09:19jepp… des is ja des Problem...
Merke: NIE NIE NIE als Privater ein Auto in dieser Preisklasse NEU kaufen.. a wennst no so drauf stehst...
Mann muss erst mal 104K über haben um sich darum ein Auto kaufen zu könnencombatmiles hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 10:03die Dacias sind da fast wertstabiler als Audi...
na schön wärs... hart gearbeitet (viel Ausland) lang gespart und 1x einen Traum erfüllen wollen als Audi Fanboy…PrometheusV hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 10:04Mann muss erst mal 104K über haben um sich darum ein Auto kaufen zu könnencombatmiles hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 10:03die Dacias sind da fast wertstabiler als Audi...Bonze?
![]()
Ja das ist ein extrem Bsp. Aber wenn man ehrlich ist können sich mind 70% die Autos die sie fahren eigentlich nicht leisten.PrometheusV hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 10:04Mann muss erst mal 104K über haben um sich darum ein Auto kaufen zu könnencombatmiles hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 10:03die Dacias sind da fast wertstabiler als Audi...Bonze?
![]()
Wahnsinn wie unterschiedlich die Erfahrungen sind ,mein 9 Jahre alter A4 2,0 120 Ps läuft ohne Probleme .138000 Km jetzt insgesamtcombatmiles hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 10:18ich geh hart arbeiten (2 Jobs) damit sich bei mir alles ausgeht.. Als Pendler (80km einfache Strecke) lege ich halt Wert auf ein entsprechend sicheres Auto..
Aber Neuwagen kauf ich mir nie mehr einen, des is fix. Und Audi auch nie wieder einen, des is a fix...
Ich habe nicht dich gemeint & wie gesagt wenn man es sich leisten kann ist es ja voll in Ordnung und ich gönne es jedem.combatmiles hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 10:18ich geh hart arbeiten (2 Jobs) damit sich bei mir alles ausgeht.. Als Pendler (80km einfache Strecke) lege ich halt Wert auf ein entsprechend sicheres Auto..
Aber Neuwagen kauf ich mir nie mehr einen, des is fix. Und Audi auch nie wieder einen, des is a fix...
Ganz meine Meinung, aber ich möchte auch nicht wissen wie viele ihr Konto für Waffen zb überziehen oder ihr ganzes Geld da im wahrsten Sinne des Wortes rein pulvern.PrometheusV hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 10:28
....sehen viele Jungspunde mittlerweile anders da wird geleast was nur geht.
Gibt es sicher genugAlaskan454 hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 10:32Ganz meine Meinung, aber ich möchte auch nicht wissen wie viele ihr Konto für Waffen zb überziehen oder ihr ganzes Geld da im wahrsten Sinne des Wortes rein pulvern.PrometheusV hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 10:28
....sehen viele Jungspunde mittlerweile anders da wird geleast was nur geht.