Hi, dein Avatar gefällt mir, ebenso deine Vorstellung!
LG Steelman
Hi, dein Avatar gefällt mir, ebenso deine Vorstellung!
Du heast! Da Geko ist a Viech!
Da gibt es schon längere Zeit die mit "normalen" Hülsen (ohne Innenrand) und die funktionieren Tadellos. Quasi "The next Genertion"Bleibeschleuniger hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 07:58Muss ich auch glatt mal meinen senf dazugeben...
Meine erfshrungen mit maxtech (messinghülsen) sind aber schon über 2 jahre alt. Damals verfeuert aus dem nagelneuen geburtstagsgeschenk an meine freundin, eine glock 17+ gen4.
Extrem schwach geladen hin und wieder eine dabei die stärker geladen war. Oft ladehemmungen (nicht richtig ausgeworfen - stovepipe) funkenregen an der mündung...
Die hülsen hatten aber einen "rand" innen - hab' soetwas noch nie gesehen. So das der pulverraum etwas kleiner war als der teil wo das geschoss drin sitzt. Haben davon vielleicht 200-300 verschossen und dann die finger davon gelassen.
Bin da selbst kaum zum schießen gekommen weil ich dauern der Freundin helfen musste die hemmungen zu beseitigen![]()
Bleibeschleuniger hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 07:58
Meine erfshrungen mit maxtech (messinghülsen) sind aber schon über 2 jahre alt. Damals verfeuert aus dem nagelneuen geburtstagsgeschenk an meine freundin, eine glock 17+ gen4.
Bin da selbst kaum zum schießen gekommen weil ich dauern der Freundin helfen musste die hemmungen zu beseitigen![]()
Steelman hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 20:33Bleibeschleuniger hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 07:58
Gib´s zu, du wolltest die Freundin loswerden *lol*
LG Steelman