Nachdem ich heute dort war , glaube ich nicht das dass was wird. DA müssten sie schon zaubern.kurtk hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2019, 08:38Der 2.11 wurde auf Facebook als Eröffnung bestätigt. Da es aber keine Ankündigung gibt und es nur eine Antwort auf eine Anfrage war, wäre ich noch Vorsichtig ob der Termin steht.hotchili71 hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 21:00Nachdem jetzt eine Langwaffenwettkampfausschreibung online ist (ab 2. November) müssens fertig werden
Bin neugierig, weil letzte Woche war Rohbau ohne Putz und Boden!
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Shootingpark Leobersdorf - How to...?
Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?
Echt jetzt? bin Sprachlos....Roliboli hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2019, 21:13Nachdem ich heute dort war , glaube ich nicht das dass was wird. DA müssten sie schon zaubern.kurtk hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2019, 08:38Der 2.11 wurde auf Facebook als Eröffnung bestätigt. Da es aber keine Ankündigung gibt und es nur eine Antwort auf eine Anfrage war, wäre ich noch Vorsichtig ob der Termin steht.hotchili71 hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 21:00Nachdem jetzt eine Langwaffenwettkampfausschreibung online ist (ab 2. November) müssens fertig werden
Bin neugierig, weil letzte Woche war Rohbau ohne Putz und Boden!
Statt dauernd zu meckern seits froh das wir bald wieder diesen Stand zur Verfügung haben!
Darf ich fragen was diese Mitgliedschaft dort kostet? (Damit ich diese Aussage für mich bewerten kann)
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Die Mitgliedschaft macht das schießen dort aber nur günstiger nicht gratis. Man braucht viele Besuche damit sich das rentier sollte man dazu sagen.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen ich Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Sig Sauer P226 Legion
Sig Sauer 516
Sig Sauer P226 Legion
Sig Sauer 516
...aber man braucht sie, um reservieren zu können.
Und dafür finde ich, rentiert sie sich schon eher.
Normalerweise bekommt man immer den Zeitslot den man will, maximal dass man bissl schieben muss wie z.B Pistole und LW tauschen.
Worst-Case ist an den Tagen wo ein Bewerb ist, aber auch da bekommt man, wenn man früh genug anruft, einen Stand reserviert.
Und dafür finde ich, rentiert sie sich schon eher.
Normalerweise bekommt man immer den Zeitslot den man will, maximal dass man bissl schieben muss wie z.B Pistole und LW tauschen.
Worst-Case ist an den Tagen wo ein Bewerb ist, aber auch da bekommt man, wenn man früh genug anruft, einen Stand reserviert.
Ich konnte bei meinen wenigen Besuchen immer reservieren ohne Mitgliedschaft!
- Steppenwolf
- .50 BMG
Ja, von heute auf heute bzw. kurz vor Sperrstunde für den darauffolgenden Tag. 1 Woche vorher reservieren geht ohne Clubmitgliedschaft nicht.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Und bei einer Vereinsmitgliedschaft bekommst andere Munition auch
Oder mit Jagdkarte.
Ganz aktuell: Eröffnung des LW Standes beim Bewerb am Samstag
https://www.facebook.com/shootingpark.l ... 4048192294
https://www.facebook.com/shootingpark.l ... 4048192294