Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Shootingpark Leobersdorf - How to...?
-
- Supporter 20x138mmB
Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?
Den Ausweis habe ich bis heute nicht bekommen (Mitglied seit über 2 Jahren), da am WE nie wer Zeit hierfür hat und wenn ich es unter der Woche hinschaffte, hat entweder der Drucker nicht funktioniert oder die Kamera ist defekt, oder die Pizza wurde gerade geliefert...
Mittlerweile hab ich es schon aufgegeben und den Ausweis ins Reich der Mythen verbannt. Am einfachsten wäre es ein Bild hinsenden, welches zum Druck verwendet wird. Der Versand der Ausweise kann dann kein Problem mehr sein.
Wenn du Connections hast, leite die Idee mal weiter. DANKE!
Mittlerweile hab ich es schon aufgegeben und den Ausweis ins Reich der Mythen verbannt. Am einfachsten wäre es ein Bild hinsenden, welches zum Druck verwendet wird. Der Versand der Ausweise kann dann kein Problem mehr sein.
Wenn du Connections hast, leite die Idee mal weiter. DANKE!
From My Cold, Dead Hands
Hahahaha ... Ausweis ... das Gerät hat bei mir seit 6 Jahren nicht funktioniert.
Im Grunde eine furchtbare Bude, wo ich mich frage, wie man überhaupt ein Geschäft machen kann.
Ich gehe hin, weil es nichts Besseres in der Nähe gibt.
Im Grunde eine furchtbare Bude, wo ich mich frage, wie man überhaupt ein Geschäft machen kann.
Ich gehe hin, weil es nichts Besseres in der Nähe gibt.
Dann hab ich ja richtig Glück gehabt - innerhalb von 10 Minuten hab ich meinen Ausweis bekommen als ich beim Besuch danach gefragt hab.
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
- Steppenwolf
- .50 BMG
Du hast es, aus meiner Sicht, auf den Punkt gebracht!
Bin ja schon gespannt, ob nächstes Jahr wirklich der FFW Stand renoviert wird

Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Ich mag SarkasmusSteppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2019, 18:58Bin ja schon gespannt, ob nächstes Jahr wirklich der FFW Stand renoviert wirdDenke aber da werden wir sicherlich früh genug und mit ausreichenden Informationen vorab informiert werden.

Bis zur Renovierung wird uns TARO sicher als Alternative zur Verfügung stehen....

Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
Grün = Mod
Grün = Mod
Und wenn das nix wird, machma Gruppenkurs bei Verein oder gehen mit dem Red Dot nach Wiener Neustadt.Yukon hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2019, 19:28Ich mag SarkasmusSteppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2019, 18:58Bin ja schon gespannt, ob nächstes Jahr wirklich der FFW Stand renoviert wirdDenke aber da werden wir sicherlich früh genug und mit ausreichenden Informationen vorab informiert werden.
![]()
Bis zur Renovierung wird uns TARO sicher als Alternative zur Verfügung stehen....![]()

BöseBalistix hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2019, 19:33Und wenn das nix wird, machma Gruppenkurs bei Verein oder gehen mit dem Red Dot nach Wiener Neustadt.Yukon hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2019, 19:28Ich mag SarkasmusSteppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2019, 18:58Bin ja schon gespannt, ob nächstes Jahr wirklich der FFW Stand renoviert wirdDenke aber da werden wir sicherlich früh genug und mit ausreichenden Informationen vorab informiert werden.
![]()
Bis zur Renovierung wird uns TARO sicher als Alternative zur Verfügung stehen....![]()
![]()
.
.
.
.
Gefällt mir

Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
Grün = Mod
Grün = Mod
Oh you sweet summer child... du hast mich noch nicht ungefiltert erlebt.

A bissl mehr Contenance die Herren, sonst kommt wieder der Freund vom Betreiber und kopiert eure Beiträge von mindestens 1 Jahr und dann gibts eine Verein..
Ich bin weder Fanboy noch Mitglied dort, aber so schlecht wie manche tun, ist die Anlage und deren Betreiber wirklich nicht. Im Gegenteil: die Situation dort hat sich gegenüber früher als das noch der Hirtenberger Patronenfabrik gehört hat, in jeder Hinsicht wesentlich verbessert. FFW schieße ich lieber im Verein, weil billiger, besser erreichbar und ich habe meine Ruhe. Öffentliche Schießstände sind für konzentriertes Training immer schlechter als Vereinsschießstände, weil herumballern mancher Besucher die Konzentration stört. Aber das muss man hinnehmen. Bei der LW ist Leobersdorf wirklich toll, weil man dank Zuganlage in viel kürzer Zeit üben bzw. eine Waffe einschiessen kann. Die ewige Hatscherei bei unserem 100m Stand im Verein mag zwar gesundheitsfördernd sein, kostet aber viel Zeit. Und die 300m sind fast konkurrenzlos.
Si vis pacem para bellum
So, ich bin nun heute im Rahmen des Bewerbs dortgewesen:
[+] Lüftung funktioniert um vieles besser als früher, die 12 Schuss vom Power Shooting wurden sehr schnell abgesaugt bzw fallen überhaupt nicht auf
[+] Die Tische haben eine - für mich - angenehmere Höhe, die Sessel sind einfach höhenverstellbar.
[+] Der Stand ist wesentlich heller als vorher
[+] Die Seilzuganlage lässt sich nach wie vor metergenau einstellen, Buttons sind für 50 / 100 / ... m direkt am Homescreen vorhanden, für exakte Eingaben einfach auf den Sollwert tippen,dann gehen z.B auch 125m
[-] Es ist *sehr* staubig, nach jedem Schuss rieselt scheinbar etwas aus der Verkleidung raus und verteilt sich *überall*
[-] Es gibt (noch?) keine Druckluft falls man seine Waffe kühlen möchte
Mein Fazit: Top, wenn das Staubproblem gelöst ist. Meine Vermutung ist, dass sich das legen könnte wenn mal alles raus ist - war ja der erste Tag.
[+] Lüftung funktioniert um vieles besser als früher, die 12 Schuss vom Power Shooting wurden sehr schnell abgesaugt bzw fallen überhaupt nicht auf
[+] Die Tische haben eine - für mich - angenehmere Höhe, die Sessel sind einfach höhenverstellbar.
[+] Die Seilzuganlage lässt sich nach wie vor metergenau einstellen, Buttons sind für 50 / 100 / ... m direkt am Homescreen vorhanden, für exakte Eingaben einfach auf den Sollwert tippen,dann gehen z.B auch 125m
[-] Es ist *sehr* staubig, nach jedem Schuss rieselt scheinbar etwas aus der Verkleidung raus und verteilt sich *überall*
Mein Fazit: Top, wenn das Staubproblem gelöst ist. Meine Vermutung ist, dass sich das legen könnte wenn mal alles raus ist - war ja der erste Tag.
Ist der Stand immer noch im Rohbau wie auf den Fotos?
So wie auf diesen Fotos.
(Stand heute 02.11.19)
https://www.facebook.com/90134811326924 ... 048192294/
(Stand heute 02.11.19)
https://www.facebook.com/90134811326924 ... 048192294/

(Zitat aus Spiderman)
- DarthAlexxx
- 9mm Para
Ich war auch gerade dort und kann das nur unterschreiben. Sobald die Lüftung geht sollte das Staubthema deutlich besser werden. Ich finds geil...zeroflow hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2019, 15:02So, ich bin nun heute im Rahmen des Bewerbs dortgewesen:
Lieben Gruß
Alex
Alex
Echt? Die Lüftung lief noch nicht?DarthAlexxx hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2019, 16:03Ich war auch gerade dort und kann das nur unterschreiben. Sobald die Lüftung geht sollte das Staubthema deutlich besser werden. Ich finds geil...
Mir kams schon viel besser als zuvor vor...