Bevor du da die Box der Pandora unbewusst öffnest, kannst du ja Deine Meinung in den Threads wie von Balistix und Kapselpracker eingefügt, posten

Bevor du da die Box der Pandora unbewusst öffnest, kannst du ja Deine Meinung in den Threads wie von Balistix und Kapselpracker eingefügt, posten
Moooment...
Das wundert mich jetzt überhaupt nicht, das ihr beide euch blendend verstehen würdet.Sauer202 hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2019, 17:07Teilweise muß ich Herrn Schwaiger aber schon recht geben! Es sollte schon eine etwas umfangreichere Ausbildung erfolgen um sich Waffen zu kaufen. Die einzige Gruppe an Waffenbesitzern die eine etwas umfangreichere Ausbildung an der Waffe haben sind die Jäger, der Rest macht zwei Stunden oder nichts.
Die Gänserndorfer sind noch aktiv?fast12 hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2019, 15:19KK im Umfeld von Gänserndorf schießt man im Schützenverein Gänserndorf
http://www.sv-gaenserndorf.at
Beschussamt und Seidler kann ich dir empfehlen.... Ich komme auch manchmal von der Seite dann gehe ich zu einen von denen...Klopfgeist hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2019, 08:36Hello und schönen Sonntag!
Ich bin auf der Suche nach einem Schießstand im Raum Wien bzw. im Umfeld von Gänserndorf wo man zwanglos mit KK Pistole und KK Selbstladegewehr plinken kann.
Also so etwas ähnliches wie den Seidler in Wien wo man variabel die Entfernung zur Zielscheibe einstellen kann und wo auch keiner was sagt wenn man mal schnellere Schussfolgen abgibt oder die Waffe tacticool aussieht.
HSV Stammersdorf war ich früher als Gastschütze aber sind zur Zeit voll und nehmen keine Mitglieder auf.
In Süßenbrunn gibts auch eine Schießanlage aber da weis ich nicht zu welchen Verein der gehört oder wer da Zutritt hat.
Als Alternative bliebe noch das Beschussamt Süßenbrunn wo ich aber auch nicht weis ob man da als Ausenstehender einfach Schießen darf.
Wissts ihr da noch einen Schießplatz?
Alter Schwede... ich war am Samstag zufällig bei ihm drinnen (nicht wissend, dass das derjenige welche ist)... habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so unwillkommen gefühlt in einem Geschäft, dass von Kunden lebt...
was hast gebraucht?Joewood hat geschrieben: ↑Fr 20. Mär 2020, 13:48Alter Schwede... ich war am Samstag zufällig bei ihm drinnen (nicht wissend, dass das derjenige welche ist)... habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so unwillkommen gefühlt in einem Geschäft, dass von Kunden lebt...
(und es war noch einiges vor Ladenschluss)...
Danke, habe fertig...