Mich würde interessieren ob hier jemand von Euch Erfahrungen mit den Bauer Zielfernrohr hat. Die Dinger sind ja sehr günstig.

Mfg
Meine Erfahrung mit ZF in dieser Preisklasse: Wennst durch einen alten Glasaschenbecher vom Stammwirten schaust hat einen guten Vergleichswert.
Hawke ist wirklich schussfest- hatte eine Zeitlang (ca. 100 Schuss) eines auf einer ganz kurzen und leichten 9,3x62- das Ding tritt wirklich böse (not for the fainted hearted!), und das Hawke hielt tapfer den Treffpunkt.Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑Do 14. Nov 2019, 08:37für mehr als KK würd ich diese Dinger nicht nehmen.
Qualitativ vergleichbar mit dem Sutter Zeug.
Da hat sich bei meiner 308 nach 15 Schuss der Leuchtpunkt verabschiedet.
What you pay is what you get......
Wenns denn günstig sein soll schau bei Hawke, die sind ganz brauchbar und das wichtigste, sie sind Schussfest.
Hawke sind aber optisch... Zumindest das Vantage IR das ich mal auf meiner 17 HMR hatte.Unterförster hat geschrieben: ↑Do 14. Nov 2019, 12:23Hawke ist wirklich schussfest- hatte eine Zeitlang (ca. 100 Schuss) eines auf einer ganz kurzen und leichten 9,3x62- das Ding tritt wirklich böse (not for the fainted hearted!), und das Hawke hielt tapfer den Treffpunkt.Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑Do 14. Nov 2019, 08:37für mehr als KK würd ich diese Dinger nicht nehmen.
Qualitativ vergleichbar mit dem Sutter Zeug.
Da hat sich bei meiner 308 nach 15 Schuss der Leuchtpunkt verabschiedet.
What you pay is what you get......
Wenns denn günstig sein soll schau bei Hawke, die sind ganz brauchbar und das wichtigste, sie sind Schussfest.