Ist leider ebenso ein Druckfehler.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Brownells AT
- Brownells Austria
- .50 BMG
Service Team
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
facebook.com/brownellsaustria
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
- Brownells Austria
- .50 BMG
Hallo rupi
Genau um 856 Artikel haben wir weniger im Programm als Brownells Deutschland, wir sind ab auch mit 9 Monaten ein Baby. Dafür haben wir viele Dinge die Brownells Deutschland nicht im Programm hat (z.B. Rock River Upper 9mm

Service Team
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
Re: Brownells AT
Ich glaub es ging rupi um das konkrete Black Friday Angebot, wo im Vergleich zu Brownells Deutschland doch einige Dinge nicht angeboten werden.Brownells Austria hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 09:35Hallo rupi
Genau um 856 Artikel haben wir weniger im Programm als Brownells Deutschland, wir sind ab auch mit 9 Monaten ein Baby. Dafür haben wir viele Dinge die Brownells Deutschland nicht im Programm hat (z.B. Rock River Upper 9mm).
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Der heute verschickte Newsletter enthielt bei mir (dem Datum nach zu urteilen) die Angebote von morgen
[/quote]
Hallo Bindabei
Ist leider ein Druckfehler, wurde jetzt behoben. Auch bei uns arbeiten nur Menschen, Sorry.
[/quote]
Hi,
natürlich können Fehler passieren und das soll ja auch kein Vorwurf gewesen sein aber die Preise wären schon Traumhaft gewesen.
Der Vergleich AT -DE lohnt sich aber noch immer, speziell was das Sortiment in dieser Woche angeht.
Mal kommt ihr zum Zug, mal die Deutschen.
Hallo Bindabei
Ist leider ein Druckfehler, wurde jetzt behoben. Auch bei uns arbeiten nur Menschen, Sorry.
[/quote]
Hi,
natürlich können Fehler passieren und das soll ja auch kein Vorwurf gewesen sein aber die Preise wären schon Traumhaft gewesen.
Der Vergleich AT -DE lohnt sich aber noch immer, speziell was das Sortiment in dieser Woche angeht.
Mal kommt ihr zum Zug, mal die Deutschen.
Verband Mitglied
Verein Mitglied
Verein Mitglied
Ich mein heute beim BLACK FridayBrownells Austria hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 09:35Hallo rupi
Genau um 856 Artikel haben wir weniger im Programm als Brownells Deutschland, wir sind ab auch mit 9 Monaten ein Baby. Dafür haben wir viele Dinge die Brownells Deutschland nicht im Programm hat (z.B. Rock River Upper 9mm).

member the old PD design ? oh I member
- Brownells Austria
- .50 BMG
Hallo rupirupi hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 12:28Ich mein heute beim BLACK FridayBrownells Austria hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 09:35Hallo rupi
![]()
War mir klar, wollte nur festhalt das die Tür in beide Richtungen schwingt einmal besser und einmal schlechter für den Kunden. Ist ja auch für uns das erste Mal das wir diese Aktion Black Friday Week mit machen.
Service Team
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at

Bitte sagts mir meinem Geldtascherl zu Liebe das dass nie was wird und das des nur ein Irrtum ist das die auf eurer Seite aufscheinen...
An unhappy German is a Sour Kraut!

- Brownells Austria
- .50 BMG
Hallo Galland
Sobald wir vom Herstelle das Zertifikat haben das sie aus ziviler Fertigung stammen können wir sie freischalten.

Service Team
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
Heute ist bei den deutschen Kollegen Magazin-Tag mit wie ich finde sehr guten Angeboten, da ärgere ich mich auch ein bisschen meine pmags vor paar Tagen woanders bestellt zu haben. LogoiX wäre vorhanden.Balistix hat geschrieben: ↑Di 26. Nov 2019, 09:26Sie sind ja nicht ausgegangen, man hat sie nur für die Bestellung gesperrt, weil man aufgrund der Logistik (Ware kommt aus den USA) nicht garantieren konnte, dass sie noch vor dem 14.12. eintreffen.
In Italien sind sie bereits nur noch für "Sportschützen und Sammler" erhältlich: https://www.brownells.it/AR-15-20RD-PMA ... -100011413
In Deutschland sind sie noch erhältlich:https://www.brownells-deutschland.de/ep ... rderDesc=0
Deutsche Lieferadresse gibt's bei LogoIX: https://www.logoix.com/lagerung.html
Jetzt heißt es kopfrechnen, ob es sich mit Versandkosten und Weiterleitungskosten ned vielleicht doch rentiert.![]()
Bei uns gibt es heute Schäfte, da wäre für mich auch was dabei.
Glock 19
OA 15 BL
OA 15 BL
- Black_Knight
- .223 Rem
bin schon am überlegen ob ich nicht die magaziene zurückschicken soll (onlinehandel)
sind schon gewaltige unterschiede
- Brownells Austria
- .50 BMG
Hallo Black_KnightBlack_Knight hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2019, 14:02bin schon am überlegen ob ich nicht die magaziene zurückschicken soll (onlinehandel)
Achtung die Magazinen werden nicht mehr rechtzeitig vor dem 14.12.2019 bei dir eintreffen!
Service Team
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
Zählt hier nicht das Rechnungsdatum?
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
-
- .50 BMG
Nein, der Besitz. In Ö wirst erst Eigentümer, wennst die Sache körperlich in Besitz hast- ein Kaufvertrag macht Dich nicht zum Eigentümer, erst die Übergabe.
(Sonst lasst Du Dir ev. Rechnungen für „100 Magazine aller Art- pauschal 1000€, Auslieferung innerhalb der nächsten 10 Jahre, Zahlungsziel nach Übergabe 3 Jahre“ ausstellen- womit Du ewig neuen Altbestand generieren könntest.)
(Sonst lasst Du Dir ev. Rechnungen für „100 Magazine aller Art- pauschal 1000€, Auslieferung innerhalb der nächsten 10 Jahre, Zahlungsziel nach Übergabe 3 Jahre“ ausstellen- womit Du ewig neuen Altbestand generieren könntest.)