Das beste material bringt nix, wennst damit nicht umgehan kannstder Punkt ist, wenn du genug reinsteckst, gewinnst auch irgendwann mal
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt. 
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
	Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
IPSC Production Division List 2011
Re: IPSC Production Division List 2011
,Re: IPSC Production Division List 2011
warbird hat geschrieben:Das beste material bringt nix, wennst damit nicht umgehan kannstder Punkt ist, wenn du genug reinsteckst, gewinnst auch irgendwann mal
Yeah, Du sagst es!
"Better you tighten your brain than your gun"
(Armand Swensen)
DVC Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
Zahlst du mir eine neue Gun + die Preisdifferenz zu 9mm?Steelman hat geschrieben:Siehst, deshalb nur Standard!!!!Expat hat geschrieben: Denen fällt für Prod wohl nurnoch Unfug ein, der 15er MagCap war ja auch so eine Fehlzündung...
Aber ist mir mittlerweile sowieso egal, ich schiess nurnoch zum Spaß (der zu 50% daraus besteht, mich über die Typen, die sich für Superhelden halten, zu amüsieren).
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
						- doc steel
 - MUSCLEGUNNER

- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

zumindest wenns die gun betrifft, isses a vollholler!mercury hat geschrieben:der Punkt ist, wenn du genug reinsteckst, gewinnst auch irgendwann mal
es trifft aber zu, wenn man die zeit fürs trainining und das geld für die dafür notwendige muni meint.
- 

Centershot
 - .50 BMG

Natürlich gibt es zahlreiche interessante Möglichkeiten sein hart verdientes Geld zu verbraten.....! 

Aber eines ist klar :
Beim IPSC hat man jede Menge Spaß dabei. Nie zuvor habe ich beim Schießen (Training und Bewerb) so viele lockere und bestgelaunte Schützen gesehen wie beim IPSC !
Fast alle Schützen (Wintercup) kennen sich, da ist wirklich eine sehr gute Stimmung zu spüren....
Bei zahlreichen von mir zuvor bestrittenen Bewerben (nicht IPSC) war das merklich anders, viel "gespannter"...!
Also werde ich auf diese nette Art weiterhin etwas Geld verbrauchen!

Centershot

Aber eines ist klar :
Beim IPSC hat man jede Menge Spaß dabei. Nie zuvor habe ich beim Schießen (Training und Bewerb) so viele lockere und bestgelaunte Schützen gesehen wie beim IPSC !
Fast alle Schützen (Wintercup) kennen sich, da ist wirklich eine sehr gute Stimmung zu spüren....
Bei zahlreichen von mir zuvor bestrittenen Bewerben (nicht IPSC) war das merklich anders, viel "gespannter"...!
Also werde ich auf diese nette Art weiterhin etwas Geld verbrauchen!
Centershot