Odysseus hat geschrieben: ↑Mi 4. Dez 2019, 17:12
Blöde Frage, ich hatte in Wels noch was im Onlineshop bestellt und nachdem das Produkt dann doch nicht lagernd war und die Lieferzeit zu lange gewesen wäre habe ich per Mail storniert und mir wurde eine Rückzahlung des Betrages aufs Konto versichert. Das ist jetzt 2 Monate her... Auf Mails antwortet niemand und beim Telefon hebt niemand mehr ab. Weder das Geld oder doch noch die Ware ist da. Hängt der Wertganer von Wels mit einer anderen Filliale zusammen wo ich nach fragen könnte? Weiß vielleicht jemand etwas?
Danke im Voraus für Infos!
Da musst Du leider hartnäckig sein und immer wieder anrufen.
Mein Kollege hat vor knapp vier Wochen ein Gewehr mit Glas bestellt, es kam sofort die Antwort, dass die Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird. Nachdem dann knapp 14 Tagen funkstille war, rief er mehrmals an, einmal war der Chef nicht da, dann fehlte eine Info vom Einkäufer und noch ein paar Infos in dieser Richtung, dann bekam er irgendwann die Info (auch wieder auf eigene Recherche), dass das Gewehr am Weg (zu einem Wiener Händler) ist. Leider kam nur das Gewehr (ohneGlas), also wieder ans Telefon, blabla ect......, aber nach knapp einer Woche kam dann auch das Glas. Ende gut, alles Gut, aber halt mühsam.
Viel Glück