Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Halbautomaten ab dem 14.12.
Re: Halbautomaten ab dem 14.12.
Wenn sie mit anderen AR Lowern kompatibel sind müssten sie passen. Kann es testen sobald ich eine hab.
- TheCursedBaron
- .223 Rem
Beim Seidler haben sie mir auch gestern mitgeteilt, dass sie original AKs bestellt haben. Wird sicher noch sehr interessant.
Paar in Graz hat die schon lagernd !TheCursedBaron hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 13:14Beim Seidler haben sie mir auch gestern mitgeteilt, dass sie original AKs bestellt haben. Wird sicher noch sehr interessant.

Wenn das "original AKs" sind bedeutet das dass es welche aus Russland sind? Soweit ich das hier im Forum jetzt mitlesen konnte funzen bei diesen "Russen AKs" aber die ganzen Standart AK Magazine nicht...oder?TheCursedBaron hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 13:14Beim Seidler haben sie mir auch gestern mitgeteilt, dass sie original AKs bestellt haben. Wird sicher noch sehr interessant.
Bitte um "zammschiss" wenn ich das jetzt falsch verstanden hab.
Byebye Austria
Das scheint leider wirklich so zu sein.Nordi hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 14:23Wenn das "original AKs" sind bedeutet das dass es welche aus Russland sind? Soweit ich das hier im Forum jetzt mitlesen konnte funzen bei diesen "Russen AKs" aber die ganzen Standart AK Magazine nicht...oder?TheCursedBaron hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 13:14Beim Seidler haben sie mir auch gestern mitgeteilt, dass sie original AKs bestellt haben. Wird sicher noch sehr interessant.
Rumbasteln an einer Neuwaffe nur damit diese "Standard" Surplus Mags aufnimmt ist für mich leider ein NoGo, auch im Hinblick an die Gewährleistung.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Oh...dann hab ich das doch wirklich richtig verstanden. Danke dirIncite hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 14:32Das scheint leider wirklich so zu sein.Nordi hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 14:23Wenn das "original AKs" sind bedeutet das dass es welche aus Russland sind? Soweit ich das hier im Forum jetzt mitlesen konnte funzen bei diesen "Russen AKs" aber die ganzen Standart AK Magazine nicht...oder?TheCursedBaron hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 13:14Beim Seidler haben sie mir auch gestern mitgeteilt, dass sie original AKs bestellt haben. Wird sicher noch sehr interessant.
Rumbasteln an einer Neuwaffe nur damit diese "Standard" Surplus Mags aufnimmt ist für mich leider ein NoGo, auch im Hinblick an die Gewährleistung.

Byebye Austria
Wird es HK 243 Star bei uns geben und das zu einem vernünftigen Preis.
- itadakimasu
- .223 Rem
Das ist aber kein vernünftiger Preis 

"Religionen - oder wenn erwachsene Menschen darum streiten, wer den mächtigeren imaginären Feind hat"
HK G3 Klon zu nem vernünftigen Preis! Bitte danke!! 

Magnum mag man eben! 

-
- .50 BMG
HK G3 Klon zu einem unvernünftigen Preis ?!
- HowlingWolf
- .50 BMG
Die Chancen auf eine MKE T41 stehen recht gut.
Ob die 2400€ UVP in DE jetzt vernünftig oder unvernünftig sind, überlasse ich euch...

Ich spekuliere mal auf die PTR-91 und PTR-32 von brownells. Mal schauen...
Magnum mag man eben! 

stimmt zwar, sind allerdings schon alle reserviert und neue lieferung kommt dann erst im jännerMaddin hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 13:16Paar in Graz hat die schon lagernd !TheCursedBaron hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 13:14Beim Seidler haben sie mir auch gestern mitgeteilt, dass sie original AKs bestellt haben. Wird sicher noch sehr interessant.![]()

-
- .50 BMG
Heute mit Austria Arms telephoniert ob G3 oder FAL bei ihrer Hausmesse am Samstag zu befingern wären, die haben mir gesagt, dass beide Modelle eher erst Mitte 2020 zu haben sein werden.
Alle wollen anscheinend Kommie Guns....
Alle wollen anscheinend Kommie Guns....