Darüber, ob der Abzug der P07 um so vieles besser ist, könnte man trefflich streiten.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Neues von Glock ...
Re: Neues von Glock ...
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Und los gehts, ich sag der von der CZ ist um Welten besser

Numquam retro
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338
Viel leerer und leichter Vorweg, kein Druckpunkt, kriecht und schwacher Reset. Wer's mag.

Das mit dem Kunststoff Verschluss passt auch zu Glock und löst Gewichts und Kostenprobleme - von daher clever. Mich spricht das alles absolut nicht an - ich bin auch auch sicherlich nicht die Zielgruppe.
Steht ja fett drauf für wenn sie gedacht ist : USA
Steht ja fett drauf für wenn sie gedacht ist : USA
"Religionen - oder wenn erwachsene Menschen darum streiten, wer den mächtigeren imaginären Feind hat"
In den USA soll die KK Glock um 400 US Dollar über den Tisch gehen, vermute ich da richtig das wir Österreicher sie um 800 Euro kaufen können?
vergleich die Listenpreise fuer die g17gen5 zb
was ist der UVP in den USA dafuer?
endkundenpreis bei uns ist ca 680,- inkl.
damit kommst auf einen % wert
und kannst von den UVP U$ 400,- in den USA einen preis bei uns schätzen
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ui, klingt nach einem Problem mit deiner P07!

Mein Abzug hat einen etwas längeren Vorweg, dann deutlicher Druckpunkt, sehr kurzer Reset.
Schieße mit der CZ deutlich schneller und präzieser als mit Glock, muss dazu sagen, habe die Glock gute 8 Jahre als Dienstwaffe verwendet und war eigentlich zufrieden. (bis ich sah das es auch noch andere Hersteller gibt

Numquam retro
War eine gebrauchte, die ich mir zum Glück nicht gekauft habe.doorman hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 11:56Ui, klingt nach einem Problem mit deiner P07!![]()
Mein Abzug hat einen etwas längeren Vorweg, dann deutlicher Druckpunkt, sehr kurzer Reset.
Schieße mit der CZ deutlich schneller und präzieser als mit Glock, muss dazu sagen, habe die Glock gute 8 Jahre als Dienstwaffe verwendet und war eigentlich zufrieden. (bis ich sah das es auch noch andere Hersteller gibt)

Wobei in den Staaten die Preise immer netto (sprich ohne Märchensteuer) angeschrieben sind.
Wieso net...?...Mut zum Verlust...

und so prickelnd ist der Abzug der P07 auch nicht, die Entspannfunktion, die würde mir fehlen, so während des schreibens nachgedacht....
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Listenpreis Glock 44
Mit Gewindelauf 760€
Ohne Gewindelauf 660€
Mit Gewindelauf 760€
Ohne Gewindelauf 660€
Da ist wieder die Kontinental Deppensteuer drauf...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
-
- .50 BMG