Ausverkauft

die Z11 Geschichte spricht von auf unter 60cm VERKÜRZBAREN
OH gott dann muss ich wohl in deutschland bestellen
Du vergisst dabei natürlich, dass österreichische Waffenhändler eine Belohnung bekommen wenn sie illegale Waffen verkaufen. Zusätzlich noch mehrere Tagessätze als Bonus wenn der Käufer vom Staat überführt und verurteilt wird. Das ist so ähnlich wie beim Autokauf. Da muss ja auch der Käufer sicherstellen, dass das gekaufte Auto den gesetzlichen Vorgaben entspricht. Wenn nicht bekommt er eine Strafe und das Auto wurd zu gunsten der Staatskasse ins Ausland verkauft. Das ist natürlich gut so denn stell Dir mal das Chaos vor wenn z.B. nicht der Kunde sondern das Pharmaunternehmen verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften bei Medikamenten wäre. Nö nö sowas geht gar nedFlolito hat geschrieben: ↑Do 12. Dez 2019, 10:25Was war denn die Auskunft?
Ohne Fakten bringt so eine Meinung nicht viel IMO
Ich sehe das halt so: Wenn der Händler mir sagt das es Gesetzkonform ist so ein Eisen zu kaufen habe ich mein möglichstes getan. Sollte das dann nicht passen muss eh der Händler die Krot fressen.....das Risiko sehe ich nicht beim Käufer
fritzthemoose hat geschrieben: ↑Do 12. Dez 2019, 10:52Du vergisst dabei natürlich, dass österreichische Waffenhändler eine Belohnung bekommen wenn sie illegale Waffen verkaufen. Zusätzlich noch mehrere Tagessätze als Bonus wenn der Käufer vom Staat überführt und verurteilt wird. Das ist so ähnlich wie beim Autokauf. Da muss ja auch der Käufer sicherstellen, dass das gekaufte Auto den gesetzlichen Vorgaben entspricht. Wenn nicht bekommt er eine Strafe und das Auto wurd zu gunsten der Staatskasse ins Ausland verkauft. Das ist natürlich gut so denn stell Dir mal das Chaos vor wenn z.B. nicht der Kunde sondern das Pharmaunternehmen verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften bei Medikamenten wäre. Nö nö sowas geht gar nedFlolito hat geschrieben: ↑Do 12. Dez 2019, 10:25Was war denn die Auskunft?
Ohne Fakten bringt so eine Meinung nicht viel IMO
Ich sehe das halt so: Wenn der Händler mir sagt das es Gesetzkonform ist so ein Eisen zu kaufen habe ich mein möglichstes getan. Sollte das dann nicht passen muss eh der Händler die Krot fressen.....das Risiko sehe ich nicht beim Käufer![]()