Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Kauft die Handtaschen der Case
Das Reh springt hoch, Das Reh spring weit, es macht ja nix, es hat ja Zeit.
Wennst mich noch einmal Case nennst, dann mach ich ausm storma einen flatulenza!
Und nein, ich spar mir das Geld lieber für irgendwas für mein Mädel... oder Munition für mich selbst..., bevor ich dem Ballastix irgendwas ausser Watschen schenk.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Geh bitte, tacker dir ein Post-It auf's Hirn auf dem steht "Bitte eintreten!"

Edit: das obligatorische Smiley.
Zuletzt geändert von Balistix am Mi 11. Dez 2019, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Geht's noch?
wenn ich dran denk, was ich allein in den letzten zwei Monaten fürs Hobby ausgegeben hab...
da ist das 300 Euro Weihnachtsgeschenk für meine Frau ein Trinkgeld dagegen!!
und nein, es ist keine Tasche! 

Magnum mag man eben! 

-
- Supporter .45 ACP HP
Siehst, das ist der Vorteil wennst single bist...kaufst dir um die 300er lieber nen ergonomischen Drehsessel. Und alle sind happy 

Account inaktiv. Adios, Amigos.

Das ist eine typische FrauenkrankheitAlaskan454 hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 21:56Die Zuneigung meiner Frau ist am Monatsersten immer am größten,ich frag mich nur warum?![]()

Meine hat diesen "Ich kann Geld in Rechnungen verwandeln" Zaubertrick auch gut drauf

Aber wehe ich kauf mir mal ein Packerl Munition ohne vorher zu fragen...
"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard
- Peter L., professioneller Bodyguard
-
- .50 BMG
-
- Supporter .45 ACP HP
Dafür ist dann der 50GB Folder auf der externen....^^
50 GB Co2
War aber aufgelegt

War aber aufgelegt

-
- Supporter .45 ACP HP
das wird dann aber eine found footage dokumentation....blair witch style^^
Seit UPC von Magenta übernommen wurde, häufen sich die Ausfälle bei uns...
ASL - Verein - SSC Stetten
Ich habe am 25.11. Magazine per Nachnahme bei einem heimischen Händler bestellt.
Heute! kommt eine mail mit der Zahlungsaufforderung und dem Hinweis, dass nach Geldeingang versendet wird.
Danke für nichts...
Heute! kommt eine mail mit der Zahlungsaufforderung und dem Hinweis, dass nach Geldeingang versendet wird.
Danke für nichts...