made my day!

Sicher!
Wer sind denn die Regisseure?
Gute Besserung. Am meisten ärgert mich das ich bei jedem Wind und Wetter draußen arbeite,egal ob -15 oder +40 ob es schneit regnet oder hagelt(da gibt's kein Schlechtwetter oder unterstellen,die Arbeit muss geschehen) aber krank werde ich immer nur wenn die Kinder wieder mal was "nettes" vom Kindergarten mit heim bringen wie einen grippalen Infekt.Chris Mannix hat geschrieben: ↑So 22. Dez 2019, 22:32wiedermal voll von der sch... grippe niedergestreckt ,volles programm inkl fieber und schüttelfrost![]()
Ich rate dir zu Mighty Armory dies, Nontox, Berdan, KK Hülsen, was i damit schon gelocht hab, Sensationell. Dazu werden die 9er hülsen wieder wie frisch vom Band, nix da mit Cola Flascherl
herzlichen dankAlaskan454 hat geschrieben: ↑So 22. Dez 2019, 23:01Gute Besserung. Am meisten ärgert mich das ich bei jedem Wind und Wetter draußen arbeite,egal ob -15 oder +40 ob es schneit regnet oder hagelt(da gibt's kein Schlechtwetter oder unterstellen,die Arbeit muss geschehen) aber krank werde ich immer nur wenn die Kinder wieder mal was "nettes" vom Kindergarten mit heim bringen wie einen grippalen Infekt.Chris Mannix hat geschrieben: ↑So 22. Dez 2019, 22:32wiedermal voll von der sch... grippe niedergestreckt ,volles programm inkl fieber und schüttelfrost![]()
Die Mighty Armory Dies Muss ich mir anschauen...
Tut mir leid Reverend45.