Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Weihnachtsfest 2019
Weihnachtsfest 2019
Guten Abend und Grüß Gott oder einfach nur Hallo
Ich bin zwar ziemlich neu hier in diesem Forum, aber ich bin hier sehr Nett aufgenommen worden was mich sehr gefreut hat.
Ich möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest ein gut gedeckten Tisch und sehr gute Speisen wünschen.
Und was sehr wichtig ist , viel Gesundheit bei mir sieht es diesbezüglich nicht gut aus. Aber das nur nebenbei.
Ich lese in anderen Foren das die Sportschützen auf die Jäger losgehen wegen dem neuen Waffengesetz, ich hoffe das uns so was hier nicht auch noch bevor steht. Wir müssen alle zusammen halten denn alleine sind wir nichts.
So liebe Jäger Sportschützen und Wiederlader und alle die es noch werden wollen, ein Schönes Weihnachtsfest.
Schöne Grüße
Ich bin zwar ziemlich neu hier in diesem Forum, aber ich bin hier sehr Nett aufgenommen worden was mich sehr gefreut hat.
Ich möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest ein gut gedeckten Tisch und sehr gute Speisen wünschen.
Und was sehr wichtig ist , viel Gesundheit bei mir sieht es diesbezüglich nicht gut aus. Aber das nur nebenbei.
Ich lese in anderen Foren das die Sportschützen auf die Jäger losgehen wegen dem neuen Waffengesetz, ich hoffe das uns so was hier nicht auch noch bevor steht. Wir müssen alle zusammen halten denn alleine sind wir nichts.
So liebe Jäger Sportschützen und Wiederlader und alle die es noch werden wollen, ein Schönes Weihnachtsfest.
Schöne Grüße
Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr und keine Haftung.
Re: Weihnachtsfest 2019
Frohes Fest und Gute Besserung!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Wünsche ebenfalls schöne Weihnachten und Gesundheit
Danke für die Glückwünsche!
Gute Besserung...und angenehme Festtage wünschend.

Gute Besserung...und angenehme Festtage wünschend.

Frohe Weihnachten 

Frohe Weihnachten und geniest die Feiertage falls möglich!

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
- burggraben
- .50 BMG
Frohe Weihnachten rundum!
Veranstaltungen und Bewerbe
echt jetzt?
echt jetzt?
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Natürlich ists ein Bewerb. Ich hab Weihnachten '13, '16 & '18 in der allgemeinen Klasse gewonnen.

Wünsche ein frohes Weihnachtsfest & guten Rutsch allerseits.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
Ist das ein Magyar Vizsla ?
Schöne Grüße und WMH
Schöne Grüße und WMH
Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr und keine Haftung.
Ja, der Schönste und Beste