Na bitte ned....hab bisher krampfhaft versucht nicht zu sehr drüber nach zu denken. Ich bring die Dinger nicht in meinen Tresor XD Will ja immer noch ne SVD...da reichen 10er mags.....The_Governor hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 23:48Viel lieber würde ich Reviews der neuen Halbautomaten lesen
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 6.0
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Account inaktiv. Adios, Amigos.
-
- .50 BMG
Was glaubst wie's mir geht? Habe pünktlich zum Erscheinungstermin eine Erweiterung auf 9 Plätze bekommen und die Vz.58 lacht mich schon sehr an. 10er Magazin ist mir egal, weil davor gab es sie GAR NICHT, so gesehen ein Gewinn.Reverend45 hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 23:51Na bitte ned....hab bisher krampfhaft versucht nicht zu sehr drüber nach zu denken. Ich bring die Dinger nicht in meinen Tresor XD Will ja immer noch ne SVD...da reichen 10er mags.....The_Governor hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 23:48Viel lieber würde ich Reviews der neuen Halbautomaten lesen
-
- Supporter .45 ACP HP
Derzeit einfach kein Budget für Waffen. Wohnung renovieren und PC fertig hat vorrang. Also besser gar nicht drüber nachdenken...2 Plätze hätte ich frei....einen Revolver will ich noch und 1 Platz für whatever....und ne 1903 Springfield hätt ich auch noch gerne....
Es muss ein Euromillionen 6er her XD wenn du dir ne 58er holst komm ich dich besuchen....ich bring auch ein flascherl wein aus der wachau mit^^
Es muss ein Euromillionen 6er her XD wenn du dir ne 58er holst komm ich dich besuchen....ich bring auch ein flascherl wein aus der wachau mit^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.
-
- .50 BMG
Derweil mal nicht, zu viel Zeug und ich will keine Schrankwaffen, die selten verwendet werden. Aber sie hat auf jeden Fall Vorrang vor all den AKs, von denen Berichten zufolge eine schludriger sein soll als die andere.Reverend45 hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2019, 00:07Derzeit einfach kein Budget für Waffen. Wohnung renovieren und PC fertig hat vorrang. Also besser gar nicht drüber nachdenken...2 Plätze hätte ich frei....einen Revolver will ich noch und 1 Platz für whatever....und ne 1903 Springfield hätt ich auch noch gerne....
Marillen wären mir lieber, hatte mal ne Freundin aus der Wachau. Glaub das letzte halbe Jahr bin ich nur noch wegen den Marillen hingefahren.

-
- .50 BMG
Das hab ich schon oft gehört das einem Mann ab einem gewissen Alter ein Achterl oder Stamperl schon lieber ist.The_Governor hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2019, 00:29Glaub das letzte halbe Jahr bin ich nur noch wegen den Marillen hingefahren.![]()

-
- .50 BMG
Kommt drauf an, was davon mehr Temperament hat.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2019, 00:37Das hab ich schon oft gehört das einem Mann ab einem gewissen Alter ein Achterl oder Stamperl schon lieber ist.The_Governor hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2019, 00:29Glaub das letzte halbe Jahr bin ich nur noch wegen den Marillen hingefahren.![]()
![]()

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
woars leicht goar so schiach?The_Governor hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2019, 00:29
Marillen wären mir lieber, hatte mal ne Freundin aus der Wachau. Glaub das letzte halbe Jahr bin ich nur noch wegen den Marillen hingefahren.![]()
-
- .50 BMG
Na, aber a bissal a Seestern.doc steel hat geschrieben: ↑Mi 1. Jan 2020, 20:30woars leicht goar so schiach?The_Governor hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2019, 00:29
Marillen wären mir lieber, hatte mal ne Freundin aus der Wachau. Glaub das letzte halbe Jahr bin ich nur noch wegen den Marillen hingefahren.![]()
Kaum hat man eine grüne Regierung erzählen schon ein paar gewisse Händler rum das man sofort noch ein paar neue HA kaufen soll weil bis Mitte des Jahres der Verkauf dieser Waffe verboten wird und Altbestand nur bis zum 7 Jänner gilt....
Meine Fresse, wie ich dieses lügen und Panik machen um etwas zu verkaufen hasse....
Meine Fresse, wie ich dieses lügen und Panik machen um etwas zu verkaufen hasse....
Byebye Austria
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
was sagst uns das? dem händler muss ma in so an fall glei s gstell polieren und ihm sagen dass er ein trottel ist, falls ers no ned weiss.Nordi hat geschrieben: ↑Do 2. Jan 2020, 00:18Kaum hat man eine grüne Regierung erzählen schon ein paar gewisse Händler rum das man sofort noch ein paar neue HA kaufen soll weil bis Mitte des Jahres der Verkauf dieser Waffe verboten wird und Altbestand nur bis zum 7 Jänner gilt....
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
Seestern???? Entweder lern i jetzt glei was dazu oder die Rechtschreibkorrektur is wieder einmal an allen schuld.The_Governor hat geschrieben: ↑Mi 1. Jan 2020, 20:49Na, aber a bissal a Seestern.doc steel hat geschrieben: ↑Mi 1. Jan 2020, 20:30woars leicht goar so schiach?The_Governor hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2019, 00:29
Nö, Nö, ich glaub das passt schon.doc steel hat geschrieben: ↑Do 2. Jan 2020, 06:49Seestern???? Entweder lern i jetzt glei was dazu oder die Rechtschreibkorrektur is wieder einmal an allen schuld.
Stell dir einfach eine Frau im Bett vor die die Form und Beweglichkeit eines Seesterns an den Tag legt.
Da klingen Marillen plötzlich sehr verführerisch!

Greetings Oliver
https://www.urbandictionary.com/define. ... m=Starfishdoc steel hat geschrieben: ↑Do 2. Jan 2020, 06:49Seestern???? Entweder lern i jetzt glei was dazu oder die Rechtschreibkorrektur is wieder einmal an allen schuld.
Er staune und lerne!

ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER

2020 und schon wieder was gelernt