Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Shootingpark Leobersdorf - How to...?
-
- .223 Rem
Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?
Ich find die drei Vereine net schlecht
Da kann auch a disziplingerechte Förderung erfolgen
Und wenn wirklich mal wieder eine Großbaustelle für drei Monate entsteht kann man gezielt eventuell einem Mitgliederkreis Rückerstattungen/Vergünstigungen anbieten
Da kann auch a disziplingerechte Förderung erfolgen
Und wenn wirklich mal wieder eine Großbaustelle für drei Monate entsteht kann man gezielt eventuell einem Mitgliederkreis Rückerstattungen/Vergünstigungen anbieten
forester_1 hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 07:58Und wenn wirklich mal wieder eine Großbaustelle für drei Monate entsteht kann man gezielt eventuell einem Mitgliederkreis Rückerstattungen/Vergünstigungen anbieten

Numquam retro
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338
Spamordner? Kam am Freitag.hotchili71 hat geschrieben: ↑Mi 20. Nov 2019, 20:59Komisch nur, dass ich keinen Newsletter bekommen habe ....
- hotchili71
- .357 Magnum
Stimmt bei mir auch

Heute bei der Abschlussveranstaltung gewesen.
Der Betreiber hat 5 Hallen für Kurzwaffen versprochen, 3 kommen bis Ende 20 zur bestehenden dazu. Wenn die dann stehen wird die aktuelle abgerissen und bis Ende 21 kommen dann die 2 anderen dazu.
Der Betreiber hat 5 Hallen für Kurzwaffen versprochen, 3 kommen bis Ende 20 zur bestehenden dazu. Wenn die dann stehen wird die aktuelle abgerissen und bis Ende 21 kommen dann die 2 anderen dazu.
Man darf gespannt sein.
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Auf alle Fälle,
Eine soll für die Jäger sein, inklusive laufenden Keiler und je nach Situation besteht die Möglichkeit alle fünf Dynamisch zu nutzen.
Hört sich vielversprechend an, schauen wir uns das mal an.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Preise nicht allzusehr angehoben werden
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, vielleicht ist dir der Sarkasmus in meinem Beitrag entgangen. Ich weiß nicht, wie lange du dich schon im Dunstkreis Shooting Park / ASL bewegst, habe gerade keine Zeit, im Forum nachzulesen.racepics hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 23:01Auf alle Fälle,
Eine soll für die Jäger sein, inklusive laufenden Keiler und je nach Situation besteht die Möglichkeit alle fünf Dynamisch zu nutzen.
Hört sich vielversprechend an, schauen wir uns das mal an.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Preise nicht allzusehr angehoben werden
Worauf ich hinaus möchte, ist, dass diese Ankündigungen seit Jahren gleich sind, immer dann gemacht werden, wenn's um den Jahresbeitrag für das kommende Jahr geht während welchem dann exakt nichts passiert.
Tust Du nicht, nein ist mir nicht entgangen. Eh schon a ganze Weile.Balistix hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2019, 08:27Ich möchte dir nicht zu nahe treten, vielleicht ist dir der Sarkasmus in meinem Beitrag entgangen. Ich weiß nicht, wie lange du dich schon im Dunstkreis Shooting Park / ASL bewegst, habe gerade keine Zeit, im Forum nachzulesen.
Worauf ich hinaus möchte, ist, dass diese Ankündigungen seit Jahren gleich sind, immer dann gemacht werden, wenn's um den Jahresbeitrag für das kommende Jahr geht während welchem dann exakt nichts passiert.
Das ist mir schon klar, war auch schon dabei wie ganz elegant der Mitgliedsbeitrag von 70,- auf 100,- angehoben wurde mit dem "Schmäh" wo sie dir 25,- Gutschrift auf die Karte versprochen haben, dann aber hat der Cardreader ewig nicht funktioniert und wenn man nur den Kurzwaffenstand nutzt, bringt das nicht sonderlich viel. Bin gespannt, ob mein Guthaben, wenn es dann soweit ist, auch noch wirklich vorhanden ist.
Wollte eigentlich nur die "Pläne/Vorhaben" posten, da bisher immer nur von 3 Kurzwaffenständen die Rede war.
- hotchili71
- .357 Magnum
Zumindest hat der Betreiber gestern gesagt, dass am 15.1.2020 die letzte Verhandlung ist und wenn die positiv ist, dann wird Ende Jänner mit dem Bau begonnen.
Eröffnung geplant Ende 2020.
Eröffnung aller 5 Hallen Anfang 2022.
Ja die 25 Euronen bin ich auch neugierig ob die nach Jahren noch auf meiner Karte sind und ob die jemals am KW/LW-Stand abbuchbar sind.
Eröffnung geplant Ende 2020.
Eröffnung aller 5 Hallen Anfang 2022.
Ja die 25 Euronen bin ich auch neugierig ob die nach Jahren noch auf meiner Karte sind und ob die jemals am KW/LW-Stand abbuchbar sind.

Kenn mich aus.racepics hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2019, 09:17Tust Du nicht, nein ist mir nicht entgangen. Eh schon a ganze Weile.Balistix hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2019, 08:27Ich möchte dir nicht zu nahe treten, vielleicht ist dir der Sarkasmus in meinem Beitrag entgangen. Ich weiß nicht, wie lange du dich schon im Dunstkreis Shooting Park / ASL bewegst, habe gerade keine Zeit, im Forum nachzulesen.
Das ist mir schon klar, war auch schon dabei wie ganz elegant der Mitgliedsbeitrag von 70,- auf 100,- angehoben wurde mit dem "Schmäh" wo sie dir 25,- Gutschrift auf die Karte versprochen haben, dann aber hat der Cardreader ewig nicht funktioniert und wenn man nur den Kurzwaffenstand nutzt, bringt das nicht sonderlich viel. Bin gespannt, ob mein Guthaben, wenn es dann soweit ist, auch noch wirklich vorhanden ist.
Wollte eigentlich nur die "Pläne/Vorhaben" posten, da bisher immer nur von 3 Kurzwaffenständen die Rede war.

Bei mir hat das mit dem Guthaben aufbuchen damals ganz gut funktioniert, indem ich einfach zur Kasse marschiert bin und danach verlangt habe. Hab mich dann direkt umgedreht und das Geld am Tontaubenstand "reinvestiert".
Da fällt mir ein, ich hab noch einiges an Geld auf der Karte...
Spannend, dass es diesmal wirklich so weit scheint. Ich hab jedenfalls auch für 2020 wieder eingezahlt.
Hab auch wider eingezahlt , bin aber zu 99% Tontaubenschießen . Wenn man mal die HA dynamisch schießen kann lege ich mir einen zu , das macht sicher mehr Spaß als nur nur aufgelegt 

Hab erst vor paar Tagen mitbekommen, dass der LW Stand abgebrannt ist. Deswegen kurze Frage, ist da wieder was in Betrieb, oder wird noch saniert/neu gebaut?
Glock 19
OA 15 BL
OA 15 BL