Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Verein geschlossen?
Verein geschlossen?
Gibt es den Verein eigentlich noch? Es gibt ja offensichtlich keine Öffentlichkeitsarbeit mehr. Oder täusche ich mich da?
Grüße
susi
susi
Re: Verein geschlossen?
Den Verein gibt es noch, auf der Jahreshauptversammlung im vergangenen Herbst hat man den Vorstand auf 7 Personen erweitert und große Pläne für 2020 verkündet. Diese wurden in einem kürzlichen Schreiben des Vorstands zum Jahreswechsel nochmals bekräftigt.
Passiert ist (nach außen hin sichtbar) seit der JHV scheinbar nichts. Als Mitglied fühle ich mich ein wenig gefoppt.
Hoffentlich schafft man es über das Stadium des Ankündigungsweltmeisters hinaus.
Passiert ist (nach außen hin sichtbar) seit der JHV scheinbar nichts. Als Mitglied fühle ich mich ein wenig gefoppt.
Hoffentlich schafft man es über das Stadium des Ankündigungsweltmeisters hinaus.
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Danke für Deine Info! Die Website des Verein sieht eher "verlassen" aus.
Grüße
susi
susi
Auf Anrufe kommt nur die Antwort das man einen Rückruf von Dr. Plankel erhält. Ok, darauf warte ich jetzt seit September vergeblich. Persönliche Vorsprache ob mit oder ohne Termin ist verschwendete Zeit. Keiner da, keine Lust etc. Einschreiben kannst auch gerne schicken. Ob die in den Rundordner oder auf die "Witz des Tages" Pinnwand kommen ist nicht bekannt da, richtig, ebenfalls keine Reaktion. Also zusammengefasst ein kompletter Reinfall und mehr Schaden als Nutzen für ALLE Schützen mit dem ex-NFVOE Selbstdarsteller aus Vorarlberg.
Gerechte Menschen sollten ihr Haus nicht ohne Waffe verlassen.
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker
...
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

welches schreiben?? habe gerade meine emais durchforstet, da kam nix???Balistix hat geschrieben: ↑Sa 11. Jan 2020, 11:06Diese wurden in einem kürzlichen Schreiben des Vorstands zum Jahreswechsel nochmals bekräftigt.

Mail: Mon 23/12/2019 17:40 mit pdf von kanzlei.wien ( @ ) anwaelte-dornbirn.at
-
Onlinemura
- Supporter .308 Win. AMAX
Auf mehrere Mail Anfragen habe ich seit Monaten keinerlei Antwort bekommen. Das Thema ist für mich erledigt, aber sowas von.
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
Welcher Schaden für ALLE Sportschützen ist da entstanden deiner Meinung nach?
Nur weil sich hier ein paar Angfressene zusammen rotten und rumplärren seids noch,lange nicht in der Mehrheit und definitiv ewig entfernt von ALLE Sportschützen.
Das ist Kindergartenniveau, sonst nix.

Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.
-
Onlinemura
- Supporter .308 Win. AMAX
Komm lass stecken, der Schaden ist definitiv entstanden nämlich jener dass sich der Verein als die Interessensvertretung in Position gebracht hat und davor schon die Öffentlichkeitsarbeit nicht beherscht hat weil einer gemeint hat dass er sich profilieren muss und jetzt geht gar nix mehr!! Wenn ich für einen Verein oder Verband etwas bezahle und dann bei Gott bewahre eventuellen Fragen oder Anliegen ihre Angebote in Anspruch nehmen möchte und es kommt gar nix mehr dann ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Du hast recht das ist Kindergartenniveau aber nicht von den zahlenden Mitgliedern des NVFÖ oder der User hier sondern einzig und allein von den Verantwortlichen dieser Interessensvertretung.
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
-
- .50 BMG
Wenn man sich als Interessensvertretung aufspielt für Schuetzen und Leistungen anbietet und dafür Beiträge einfordert und dann nicht erreichbar ist wirft das nicht unbedingt das beste Licht auf die Sportschützen und ihre Vertretung.
Ich sag's dir ehrlich ich bin froh das manche rumplaeren wie du es nennst als das neue im Sport in eine Vertretung sinnlos Geld reinpulvern und dann dafür nicht mal eine Antwort auf eine Mail bekommen.
Aha, darf ich fragen bei WELCHER Interessensvertretung du derzeit Mitglied bist, mit der alles zur besten Zufriedenheit abrennt?Alaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 11. Jan 2020, 15:25Ich sag's dir ehrlich ich bin froh das manche rumplaeren wie du es nennst als das neue im Sport in eine Vertretung sinnlos Geld reinpulvern und dann dafür nicht mal eine Antwort auf eine Mail bekommen.
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.
-
- .50 BMG
Sorry aber der Vergleich alleine ist schon Schlimm....Papa Bär hat geschrieben: ↑Sa 11. Jan 2020, 17:54Aha, darf ich fragen bei WELCHER Interessensvertretung du derzeit Mitglied bist, mit der alles zur besten Zufriedenheit abrennt?Alaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 11. Jan 2020, 15:25Ich sag's dir ehrlich ich bin froh das manche rumplaeren wie du es nennst als das neue im Sport in eine Vertretung sinnlos Geld reinpulvern und dann dafür nicht mal eine Antwort auf eine Mail bekommen.
Der Verein wollte der Beste sein und jetzt? Auch nicht besser als der andere Verein... Minus und Minus gibt halt nur in der Theorie Plus....
Zwischen "alles zur besten Zufriedenheit" und "vertretung ist allgemein auf tauchstation, hat aber kassiert" ist halt ein bisserl eine Luft dazwischen.Papa Bär hat geschrieben: ↑Sa 11. Jan 2020, 17:54Aha, darf ich fragen bei WELCHER Interessensvertretung du derzeit Mitglied bist, mit der alles zur besten Zufriedenheit abrennt?Alaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 11. Jan 2020, 15:25Ich sag's dir ehrlich ich bin froh das manche rumplaeren wie du es nennst als das neue im Sport in eine Vertretung sinnlos Geld reinpulvern und dann dafür nicht mal eine Antwort auf eine Mail bekommen.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
Ich hab gar keine Mail bekommen...Balistix hat geschrieben: ↑Sa 11. Jan 2020, 11:06Den Verein gibt es noch, auf der Jahreshauptversammlung im vergangenen Herbst hat man den Vorstand auf 7 Personen erweitert und große Pläne für 2020 verkündet. Diese wurden in einem kürzlichen Schreiben des Vorstands zum Jahreswechsel nochmals bekräftigt.