Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

ZASTAVA

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
nephilaclavata

ZASTAVA

Beitrag von nephilaclavata » So 12. Jan 2020, 23:51

ich mache eine kleine Forschung über Zastava Waffen in Österreich. wenn du eine hast, möchte ich dich ein Paar Fragen stellen: welche? wovon? und was denkst du darüber?
ich würde sehr gern hier oder in eine Nachricht von euch hören (:
danke!

Norander
.50 BMG
.50 BMG

Re: ZASTAVA

Beitrag von Norander » Mo 13. Jan 2020, 12:46

Warum interessierst du dich für Zastava Waffen?
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

nephilaclavata

Beitrag von nephilaclavata » Mo 13. Jan 2020, 14:08

danke für die Antwort!
ich interessiere mich mehr für das Zastava Unternehmen als die Waffen. studiere Sud-Ost Europa. ich finde, dass Zastava ein sehr interessantes serbisches Geschäft ist. ist noch minimal 51% in staatlichem Besitzt, dass ist anders als die meisten der serbische Branchen (die waren alle privatisiert).
aber die Waffen sind auch doch relevant.

Norander
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Norander » Mo 13. Jan 2020, 20:03

If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

Antworten