https://www.waffengebraucht.at/waffen/s ... en--161772
Na na, die Zirben haben schon ihre Berechtigung! Z. B. gelöst im 40%igenBalistix hat geschrieben: ↑Mo 13. Jan 2020, 21:03Zirbenbetten. Auf Affengeschlaucht.![]()
https://www.waffengebraucht.at/waffen/s ... en--161772
Das ist nicht für dich sondern für den Einbrecher das er weiß das du nicht bluffst und sie wirklich geladen ist.PrometheusV hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 11:58
Muss super angenehm sein so Aussparungen vorne am Griffstück ,stört sicher nicht aber hey ich kann die Waffe auf mich selbst richten und checken wieviel Murmeln noch im Tank sind![]()
![]()
Na geh, weil ich einen Scherz mach?Steelman hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 20:05Von dir hätte ich eigentlich ein anderes statement erwartet.
Meine Menschenkenntnis scheint mangelhaft zu werden.
Vorsicht, Sarkasmus: Das überrascht mich jetzt. Beim letzten Mal, als wir uns persönlich gesehen haben, hast mir gar ned ins Gesicht gesagt, wie schrecklich unsympathisch du mich findest.
Auch für dich, Rächer der Gerechten: das war ein Scherz. Wer im Leben jedes Wort auf die Goldwaage legt, frustet sich nur selber.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 22:16Bei einem Geschäft sollten immer beide Seiten eine Freude haben und wenn man jemanden hilft und dann mit Worten wie über den Tisch ziehen konfrontiert wird ist es für Menschen die nach Prinzipien & Werten Leben,wie der Steelman, mehr als ärgerlich auch wenn es nicht so gemeint war.
Habe ich jemals behauptet das du es so gemeint hast,ich denke nicht.Ich hätte es auch nicht so verstanden aber man muss halt damit leben das der Empfänger die Botschaft vielleicht anders versteht alsman gemeint hat genau wie es in diesem Fall passiert ist.
Mach dir nix draus Markus, es gibt da Einige mit ihren eigenen Humor .Alaskan454 hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 17:05Habe ich jemals behauptet das du es so gemeint hast,ich denke nicht.Ich hätte es auch nicht so verstanden aber man muss halt damit leben das der Empfänger die Botschaft vielleicht anders versteht alsman gemeint hat genau wie es in diesem Fall passiert ist.
Ev5 gibts daceinen zusammenhang?erwin hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 23:58Anfang Dezember 2019 aufgrund einer Werbeaussendung noch bei den Magazinen zugeschlagen, Bestellung bei WErtgarner über waffengebraucht.at mit Kreditkarte bezahlt, Geld wurde gleich abgebucht aber bis dato keine Lieferung, Reaktion auf die Reklamation oder gar eine Rückbuchung. Neues Geschäftsmodell?
Ich nehme an es geht um die Filiale in Wels?erwin hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 23:58Anfang Dezember 2019 aufgrund einer Werbeaussendung noch bei den Magazinen zugeschlagen, Bestellung bei WErtgarner über waffengebraucht.at mit Kreditkarte bezahlt, Geld wurde gleich abgebucht aber bis dato keine Lieferung, Reaktion auf die Reklamation oder gar eine Rückbuchung. Neues Geschäftsmodell?
Dreizeilige SV-Darstellung an mein RA-Büro m. d. B. um bla, bla, bla....is in der Jahrespauschale drin und fertig.