1. ist mit Kimme/Korn sicher nicht so einfach. Außerdem ist es ja keine Matchwaffe!

2. wollen wir hoffen dass dem nicht so ist.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht!
1. ist mit Kimme/Korn sicher nicht so einfach. Außerdem ist es ja keine Matchwaffe!
Natürlich sind wir in Österreich alle miteinander keine AK Spezialisten. U. a. auch deswegen weil es die Teile bei uns erst seit etwas mehr als einem Monat gibt. In der Schweiz gibt es die schon länger und folglich hat man dort auch mehr Erfahrung damit.Flolito hat geschrieben: ↑Fr 17. Jan 2020, 20:44Diese Fixierung ist doch kein Standart bei einer AK! Da eckt irgendwas!
@Flolito
Logo ist eine AK keine Matchbüchse, und für das was die SINO kostet passt das gebotene auch. Aber es ist und bleibt eine funktionell aber doch schlampig gefertigte Waffe für mich. Und auch ich habe die SINO in live in der Hand gehabt!
@SwissShotSwissShot hat geschrieben: ↑Fr 17. Jan 2020, 22:54Bei der "Rast" die Ihr erwähnt, meint Ihr wenn man den Verschluss zurückzieht und eine Position finden, wo er bleibt wo er ist?
Wenn ja, sag ich ist normal.
Ausser der Saiga kann ich das bei den anderen AK's ohne Problem.
Aber es ist KEIN Verschlussfang, also nicht mit dem Finger im Verschluss rumfriemeln.
Eine leichte Erschütterung und der Verschluss geht zu.
Ob da dann ein Finger ist, ist dem Verschluss Wurscht.![]()
Und das wichtigste, beim Schiessen ist er da noch nie stehen geblieben.![]()
Gruss SwissShot.
Danke fürs Feedback! Hattest du eine störung oder gar nix? Diese "rast Position" ist immer noch da?
Also mein Händler Deuring Waffen Albert Junior in Bregenz in der Maurachgasse 12 verkauft die WPB!Pat_at_work hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 18:00Hab ich auch heute als antwort bekommen.. Schademozmoz hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 17:53Hallo Leute,
ich habe mit Proarmis in Maribor geschrieben, da diese die WBP AK´s auf Lager haben. Die haben mir geantwortet das sie niemanden in Österreich eine verkaufen dürfen, da sie ein Verbot vom Hersteller aus haben, nach Österreich zu verkaufen.
In Österreich ist Limex dafür zuständig und der verkauft nicht an Privatkunden.
Weiß nicht wie es mit anderen Herstellern ist aber das erklärt die hohen Preise![]()
Das kann eigentlich nicht wiederholgenau sein und niemals die fixe Seitenmontage ersetzen. Der Deckel wird ja nur vorne eingehängt und hinten mit der Nase verriegelt, das wird immer etwas Spiel haben.combatmiles hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 12:02was haltet ihr von sowas?
http://www.zib-militaria.de/epages/6143 ... cts/100599