Hallo zusammen.
Mal eine Frage an die CZ Spezialisten.
Woher bezieht ihr eure Tuningteile?
Gibts div. empfehlenswerte Shops in A/D/EU?
Gesucht wird Magazintrichter, Magazinböden, und ggf. Kleinteile fürs Abzugstuning.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
CZ Mamba Tuningteile - woher?
Re: CZ Mamba Tuningteile - woher?
direkt im cz shop vieleicht...
Was verlangt der Herr Hobdel für den Versand?doc steel hat geschrieben:ned im cz shop bitte... die behm wissen ned was porto is!
schau nach bei http://czcustom.com/
$50,-?
Sammelbestellung?
Vielen Dank für die Infos, ich werde mich da mal umsehen.
Eine Sammelbestellung würde sich da schon lohnen....
Eine Sammelbestellung würde sich da schon lohnen....
DVC
Ich würd mich mit einer Abzugsfeder anschließen. Sowas such ich seit Monaten....
DVC+WH
Coolhand
DVC+WH
Coolhand
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Würde mich einer Sammelbestellung anschließen - brauche eine Auszieherkralle samt neuer Feder für meine CZ75.
Charles
Charles
- herr_rhodes
- .50 BMG
Wäre bitte auch dabei wenn es genauere Daten bez. Porto usw. gibt!