Wie kannst du nur?!

Eine glock gehört aber in jeden österreichischen haushalt finde ich... deshalb hab ich neben glock noch ne 1911er auch. Das gehört sich einfach

Einen Ferrari oder Bentley verkauft man nur um einen größeren Ferrari oder Bentley zu kaufen.Chris Mannix hat geschrieben: ↑Sa 13. Jul 2019, 02:09es gibt auch leute die verkaufen nen ferarri oder bentley wieder .
und wenn er jetzt die les baer gegen a CZ tauscht is a sei sache !
Chris Mannix hat geschrieben: ↑Sa 13. Jul 2019, 02:09es gibt auch leute die verkaufen nen ferarri oder bentley wieder .
so aussagen wie "in an Ö haushalt gehört a glock" find ich etwas befremdlich , des is wie jemandem anderen vorzuschreiben was er sich kaufen soll oder muß , (links-grün, pseudo liberal mMn) !jedem das seine!! (und mir is meiste)
und wenn er jetzt die les baer gegen a CZ tauscht is a sei sache !
sry wegen fehlender großschreibung....war heute zu faul
Nix befremdlich! Das war Sarkasmus und sollte eigendlich nur witzig sein! Sonst nix! Andere haben's, glaub ich verstandenChris Mannix hat geschrieben: ↑Sa 13. Jul 2019, 02:09
so aussagen wie "in an Ö haushalt gehört a glock" find ich etwas befremdlich
Ich bin sehr neu in diesem Forum, bin 63 Jahre Jung, bin seit dem 01.01.20 Rentner und betreibe diesen Sport seit 1979, angefangen im DSB, später im BDMP und dann im BDS.
...pfuiii- is' ja Plastik dabei...