Aber die 5,45 hält sich wirklich sehr flach.
Ich hätte mir auch nie gedacht das die Saigas ins land kommen, sogar auch noch die neuen Versionen mit der Picatinny Rail am unteren Handschutz.
Austria Arms hat beide vor ort, die originale russische SVD ist aber nicht zum verkauf vorgesehen.
Also für wiederlader interessanter wenn sie die schweren projektile verschießen
Leute, holts euch jedenfalls ein Angebot vom gewo ein wenn ihr einen bestimmten Typ, den ercombatmiles hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 13:39ich hab mal nen Post etwas überarbeitet und Links eingefügt so dass man auch sieht was in etwa wo zu welchem Preis verfügbar ist.
Es dürfen/sollen natürlich gerne weitere Ak´s und Links eingefügt werden. Wenn möglich so in etwa preislich aufsteigend...
Bei zweifel nicht verzagen, gewo fragen!Musashi hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2020, 18:39Leute, holts euch jedenfalls ein Angebot vom gewo ein wenn ihr einen bestimmten Typ, den ercombatmiles hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 13:39ich hab mal nen Post etwas überarbeitet und Links eingefügt so dass man auch sieht was in etwa wo zu welchem Preis verfügbar ist.
Es dürfen/sollen natürlich gerne weitere Ak´s und Links eingefügt werden. Wenn möglich so in etwa preislich aufsteigend...
noch nicht im doubleaction thread gelistet hat, im Aug habt. Gibt evtl ein freudiges Erlebnis...
Das heißt es wird jetzt keine Importaction geben?Pat_at_work hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2020, 19:19Bei zweifel nicht verzagen, gewo fragen!Musashi hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2020, 18:39Leute, holts euch jedenfalls ein Angebot vom gewo ein wenn ihr einen bestimmten Typ, den ercombatmiles hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 13:39ich hab mal nen Post etwas überarbeitet und Links eingefügt so dass man auch sieht was in etwa wo zu welchem Preis verfügbar ist.
noch nicht im doubleaction thread gelistet hat, im Aug habt. Gibt evtl ein freudiges Erlebnis...
880,- hab ich im thread gefunden
die Saiga hatte ich schon in den Fingern, lieber wäre mir aber eine Zastava M91 in 7,62x51Pat_at_work hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2020, 16:18
Austria Arms hat beide vor ort, die originale russische SVD ist aber nicht zum verkauf vorgesehen.
Du meinst wahrscheinlich die chinesische Norinco EM 351 und die Saiga Tigr Version 01.
Die Saiga hab ich noch nirgends in der Hand halten können, die EM schon.
Dort konnt ich sie direkt mit der originalen SVD Vergleichen, minimale Unterschiede, Verarbeitung und Holz wirkte bei der SVD besser als bei der Norinco.