Hast an Link? Mei Klolektüre ist schon auf der Deponie.

Hast an Link? Mei Klolektüre ist schon auf der Deponie.
doc steel hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 19:38A Operettn iwa mi tät ma gfoin. In Möbisch auf da Seebühne.Blutspender hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 16:33Mei, Bua, tua di net kränkn! Wenn's di beruhigt Daun les is noamoi.
Schau es gibt vü Schenies de eana Lebtog vakaunt woan San.
Wennst amoi damodast weans vielleicht Biachln üwa di schreib!![]()
MfG blutspender
ja ich kenne ifixit - hab die Sets für SmartPhones & Tablets schon das eine oder andere Mal verwendet - aber ich habe einen Ersatzakku für ein MBP bestellt, da sind die beiden benötigten Schraubenzieher (PH00 und PL6) lt Beschreibung dabei. ABER es war ein PH000 und irgendein "Dreizack"Schraubenzieher dabei
Dreizack klingt nach Nintendo.. Stimmt... Was mich ja grundlegend Ärgert ist dieses wir bauen extra blöde Schrauben ein damit du es nicht reparieren kannst.... grad erst wieder Nintendo Controller bei mir gehabt...m_a_d hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2020, 13:17ja ich kenne ifixit - hab die Sets für SmartPhones & Tablets schon das eine oder andere Mal verwendet - aber ich habe einen Ersatzakku für ein MBP bestellt, da sind die beiden benötigten Schraubenzieher (PH00 und PL6) lt Beschreibung dabei. ABER es war ein PH000 und irgendein "Dreizack"Schraubenzieher dabei- den PL6 hab ich eh fix nachbestellt um kleines Geld - aber wenn schon alles zerlegt vor Dir liegt, dann ärgert es halt doch massiv, wieder zusammenbauen und ein paar Tage warten zu müssen
CamSam Plus...Lindenwirt hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 11:06Jedes Mal wenn die Hauspost vorbekommt in der Firma ist für mich ein Strafzettel dabei schauts aus. Gibts ja net.![]()
Das Burgenlandfahren tut mir nicht gut, scheint die sind extragenau...
ist in wien ah ned andersLindenwirt hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 11:06Jedes Mal wenn die Hauspost vorbekommt in der Firma ist für mich ein Strafzettel dabei schauts aus. Gibts ja net.![]()
Das Burgenlandfahren tut mir nicht gut, scheint die sind extragenau...
die Zeit mit 36kmh durch Wien zu zuckeln braucht man halt erst mal....Balistix hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 11:38Wie fahrt ihr denn alle?
Der Tacho von meinem Gefährt hat (gemessene) 4 km/h Voreilung - mit Speed Limiter oder Tempomat auf Limit+10 (dh reale 6 drüber) kam noch nie was...
Einmal hab ich auf der Landstraße vor einer Kreuzung den 70er übersehen (weil der so deppert unter einer Brücke stand) und bin mit 100 durch. Das hat 35€ gekostet.
des überlebst eh net lang...