Hatte auch mal Wildwechsel, höhere Geschwindigkeit (100) aber nur ein ''Streifschuss''.
für 3M auch nur mehr die 10er Packs auf Amazon, soviel Prepper bin ich dann auch wieder nicht.
Echt so heftig? Naja, werd noch mal beim Kaindl vorbeischauen, obwohl ich denke dass ich eh genug hab'.
Danke!Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2020, 06:39Auchdas Lagerhaus ist ein guter Tip. Dort findest eventuell auch noch welche. Oder du bestellst z.b. Bei engelbert-strauss
https://www.engelbert-strauss.at/atemschutzmasken/
Es gibt nurmehr einen aktiven Mod, damit ist die Frage wohl erledigt..Steverinoat hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2020, 21:43Mal eine generelle Frage, wird personen- bzw standunabhängig beurteilt oder hat der Mod/Admin Mitspracherecht wenn er der Verfasser eines gemeldeten Beitrags ist?
Wie meinst du das? Warum nicht?COB hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2020, 22:18Bin heute massiv bei einem Kauf über Waffengebraucht eingefahren. Dass das viel gepriesene nummerngleich Stück nicht nummerngleich ist hab ich ja noch gecheckt, aber dass ich einen Lauf nie mit einem Blick gegen das Licht prüfen sollte ist mir erst jetzt klar![]()
Weil es schön glänzt wenn du vom Lager aus in den Himmel schaust. Die Realität ist leider weit stumpferThe_Governor hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2020, 22:36Wie meinst du das? Warum nicht?COB hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2020, 22:18Bin heute massiv bei einem Kauf über Waffengebraucht eingefahren. Dass das viel gepriesene nummerngleich Stück nicht nummerngleich ist hab ich ja noch gecheckt, aber dass ich einen Lauf nie mit einem Blick gegen das Licht prüfen sollte ist mir erst jetzt klar![]()
Das ist nicht unbedingt tragisch. Viel wichtiger ist, dass die Züge bis zur Mündung gehen und diese nicht ausgeputzt ist.COB hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2020, 22:47Weil es schön glänzt wenn du vom Lager aus in den Himmel schaust. Die Realität ist leider weit stumpferThe_Governor hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2020, 22:36Wie meinst du das? Warum nicht?COB hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2020, 22:18Bin heute massiv bei einem Kauf über Waffengebraucht eingefahren. Dass das viel gepriesene nummerngleich Stück nicht nummerngleich ist hab ich ja noch gecheckt, aber dass ich einen Lauf nie mit einem Blick gegen das Licht prüfen sollte ist mir erst jetzt klar![]()
Die Züge gehen schön bis an die Mündung, die ist auch nicht ausgeputzt. Mich ärgert es halt weil die Beschreibung spiegelblank war und ich Trottel hab's nicht gesehen. Naja, zumindest daran bin ich selber schuld, wäre zu sehen gewesenThe_Governor hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2020, 22:53Das ist nicht unbedingt tragisch. Viel wichtiger ist, dass die Züge bis zur Mündung gehen und diese nicht ausgeputzt ist.
And who?!Nuss_95 hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2020, 22:12Es gibt nurmehr einen aktiven Mod, damit ist die Frage wohl erledigt..Steverinoat hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2020, 21:43Mal eine generelle Frage, wird personen- bzw standunabhängig beurteilt oder hat der Mod/Admin Mitspracherecht wenn er der Verfasser eines gemeldeten Beitrags ist?