Also auf ein freundliches Posten

Wer den Spaten hat, ist ein Trottel - oder so ähnlich.cas81 hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 15:12Ich meine uNbedingt, als Mann und man, dass alle hier wissen sollten, wie entsetzlich mies, furchtbar, grauslich, ja sogar schon peinlich schlecht ich heute geschossen habe. Und das Schlimmste: Der Balistix war dabei und hat des gsehn
Richtig schlimm, schlimmer als das Schlimmste: beim nächsten mal werde ich mich voraussichtlich, so wie ich mich halt kenne, derart unter Druck setzen, dass erst recht nix gehen wird. Das wars dann wohl mit meinem Halbkönnen. Weil mein innerer Schweinehund ist gigantisch groß bei sowas. Links ich, rechts mein anderes Ich:Und beide verlieren
![]()
Bescheiden wie immer, du PopschBalistix hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 15:21Wer den Spaten hat, ist ein Trottel - oder so ähnlich.cas81 hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 15:12Ich meine uNbedingt, als Mann und man, dass alle hier wissen sollten, wie entsetzlich mies, furchtbar, grauslich, ja sogar schon peinlich schlecht ich heute geschossen habe. Und das Schlimmste: Der Balistix war dabei und hat des gsehn
Richtig schlimm, schlimmer als das Schlimmste: beim nächsten mal werde ich mich voraussichtlich, so wie ich mich halt kenne, derart unter Druck setzen, dass erst recht nix gehen wird. Das wars dann wohl mit meinem Halbkönnen. Weil mein innerer Schweinehund ist gigantisch groß bei sowas. Links ich, rechts mein anderes Ich:Und beide verlieren
![]()
![]()
Die Lösung: Waffen verkaufen und stattdessen Halma spielen. Das bringst sogar du (derzeit noch) intellektuell und motorisch zamm.![]()
Oder :
Oder :