ich hätte bitte eure Hilfe benötigt.
Für mein OA-15SL14 habe ich mir einen Clawgear Kompensator gegönnt. Bei der Abnahme der originalen MFD Attrappe bin ich gescheitert, diese war einfach viel zu Fest auf dem Lauf geknallt.
Ich habe das Gewehr und den Kompensator jetzt zum Büchsenmacher gebracht. Der hat mir den Kompensator montiert. Heute fiel mir auf, dass der Büchsenmacher den Kompensator nicht korrekt montierte.
Heißt: Laut Clawgear soll das Logo des Kompensators nach oben schauen, da der unteren Bereich nicht mit Schlitzen ausgeführt ist.
Bei mir schaut das Logo nach rechts, bedeutet also das noch ca. 45° zur korrekten Montage abgehen. Meinen Büchsenmacher darauf aufmerksam gemacht, dieser meinte nur, dass er ihn so fest wie möglich angezogen hat. Weiter würde es nicht gehen und es ändert an der Funktionalität des Kompensators nichts

Ich möchte diesen jetzt selbst noch einmal festziehen, heißt also, Kompensator aufmachen, nachziehen, wiederholen, bis er richtig sitzt. Mit dem Crush Washer sollte das ja eigentlich möglich sein.
Hat ihm Forum vielleicht jemand Erfahrung mit dem Gewehr oder dem Kompensator? Besteht die Gefahr, dass man das Gewinde am Lauf beschädigt, wenn man zu fest daran herumschraubt?
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!