Ja ist alles dreckig, bin grad vom Bewerb nach Hause

Ups... gerade so ein Gerät erworben und was ich so lese trübt etwas meine Freude…sneipas omoh hat geschrieben: ↑Fr 13. Mär 2020, 20:32Natürlich kaufen die den zu! Und das die Teile schnell kaputt gehen ist bei den Profis keine Neuigkeit! Sie könnten ja vorsorglich gleich mal einen zu der gun in das Köfferchen legen - Platz genug wär' da und bei über 2000 Flocken wär' das auch schon egal...
Das Service ist trotzdem grottig!
Es wäre ja ein Leichtes gewesen die 2 Schlagbolzen in ein Polsterkuvert zu stecken und ab die Post .... ich bekomme immer wieder Teile aus DE, meist innerhalb von 5 Tagen, Tschechien, Slowenien alles in 3-5 Tagen da - sogar der genannte Magazintrichter war nach 14 Tagen bei mir (aus U.S.), die werden ja auch sicher parallel nebenbei ein paar neue AR's bauen im Nebengebäude.... da sollten doch ein paar Schlagbolzen herumliegen ..... meint man....
ich weiss ned wer dir sowas uebersendetsneipas omoh hat geschrieben: ↑Fr 13. Mär 2020, 20:32Es wäre ja ein Leichtes gewesen die 2 Schlagbolzen in ein Polsterkuvert zu stecken und ab die Post .... ich bekomme immer wieder Teile aus DE, meist innerhalb von 5 Tagen, Tschechien, Slowenien alles in 3-5 Tagen da ..
dann verkaufs halt wieder.sneipas omoh hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 19:46Ich kaufe nicht von Hinterhofbuden (die Betriebe bei denen ich kaufe würden sich bedanken, wenn man sie so bezeichnen würde...).
Man kann durchaus mit voller Rechtssicherheit innereuropäisch rasch Waffenteile versenden - Alle die ihre Kunden zufrieden stellen WOLLEN, können und machen das auch.
Der Händler, bei dem ich die Waffe gekauft hat, hat mir sogar angeboten mir den Schlagbolzen aus seiner PRIVATWAFFE zu geben, weil Schmeisser/Schuhmacher unfähig ist.
Nun habe ich eben die Schlagbolzen aus Amerika bestellt - 3 Stück statt 2 - zum selben Preis wie die 2 von Schmeisser inkl. Versandkosten aus U.S. UND Zoll!
Den Amis ist das vollkommen egal wer das Teil bekommt, natürlich! Null Kundenbindung, null Händlerbindung - aber sie TUN ES und KÖNNEN es.
Aber die europäischen Waffenbauer können ja ganz locker auf den einen oder anderen Kunden verzichten - der Markt ist bei uns ja riesig!
Ich ärgere mich echt, dass ich eine Schmeisser gekauft habe - die lassen nicht nur Kunden sondern auch Händler hängen mit Nachlieferungen....
ja klarsneipas omoh hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 19:46Man kann durchaus mit voller Rechtssicherheit innereuropäisch rasch Waffenteile versenden
wenn wer drauf eingerichtet ist gehts schnellsneipas omoh hat geschrieben: ↑Mi 6. Mai 2020, 12:09@gewo: Wie lange dauert dieses Prozedere deiner Meinung nach?