Das wäre ein Grund die wieder dem Verteiler rektal zuzuführen...egals obs Freude daran hat oder nicht..combatmiles hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 16:33meinen Nachbarin schmeisst seit Jahren ihre angeschleimten Tschickstummeln dem Pensionistenehepaar in den Garten...
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
- combatmiles
- .50 BMG
tja.. der GSWB ist das seit Jahren ziemlich wurscht.. da die Dame auch unter dem Harz4 Niveau (sowohl geistig als auch sauberkeitsmäßig) lebt, ist da alles ohne Wirkung...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
-
- .50 BMG
Ja genau da liegt wahrscheinlich der Fehler weil du ihr " rhetorisch" unterlegen bist.combatmiles hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 17:21tja.. der GSWB ist das seit Jahren ziemlich wurscht.. da die Dame auch unter dem Harz4 Niveau (sowohl geistig als auch sauberkeitsmäßig) lebt, ist da alles ohne Wirkung...

Probier's mal mit einem charmanten und diplomatischen:
"Du Drecksba steck dei Tschick weg sunst führ i das ein du Trampel!"

Lg
- combatmiles
- .50 BMG
sollte es zu einer Zombieapocalypse kommen, werde ich sicher stellen dass sie niemanden beissen kann... des könnt´s ma glauben.. 

suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
-
- .50 BMG
combatmiles hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 17:42sollte es zu einer Zombieapocalypse kommen, werde ich sicher stellen dass sie niemanden beissen kann... des könnt´s ma glauben..![]()

Lg
Also in so einem beschaulichen schönem Ort solche Gfraster überrascht mich.
Net unterkriegen lassen.
Das Böse ist immer und überall....

„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
-
- .50 BMG
Mein Sohn macht grad Zivildienst beim Samariterbund. Er hätte mit Urlaub morgen den letzten Tag. Auf unbestimmte Zeit verlängert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Störung der Wärmepumpe am Sonntag um 18:00, ich bin begeistert
Ich bitte auch hier um zumindest dem absoluten Mindestmaß an Kommunikationshygiene und eine Ausdruckweise die erwachsenen Menschen gerecht wird.
Es darf sich weiter geärgert werden, aber bei Beleidigungen hört sich der Spass auf.
Danke und Grüsse,
Weissi
Es darf sich weiter geärgert werden, aber bei Beleidigungen hört sich der Spass auf.
Danke und Grüsse,
Weissi
Heute wieder mal die ASAI One Pro 45 ausgeführt, mit langem Lauf und Comp.
Nach 90 Schuss war fertig lustig, repetieren nur mit Druck auf das Patronenlager möglich.
Also zerlegen und siehe da, der "Hacken" (keine Ahnung wie dies richtig heisst) für die Laufsteuerung abgebrochen.
Ob man da noch Ersatzteile kriegt?
O.K. hab ja noch den Standardlauf.
Gruss SwissShot.
Nach 90 Schuss war fertig lustig, repetieren nur mit Druck auf das Patronenlager möglich.
Also zerlegen und siehe da, der "Hacken" (keine Ahnung wie dies richtig heisst) für die Laufsteuerung abgebrochen.
Ob man da noch Ersatzteile kriegt?
O.K. hab ja noch den Standardlauf.
Gruss SwissShot.
Schon nen reset über die Bedienung versucht? Was bei mir kurzfristig geholfen hat, strom komplett weg und dann wieder einschalten.
Aber schlussendlich musste doch der Installateur kommen.
Magnum mag man eben! 

Wenn ich mir noch ins Gesicht greifen täte, würde ich mir ständig an den Kopf fassen. Ich find´s echt arg was so einige Leute hier im Forum absondern. Ein Querschnitt durch die Bevölkerung und deren Handlungs- Denkweise in veränderten Zeiten. Die Blocklist wird länger... 

Ja hab ich schon versucht. Die Außeneinheit geht nach 2 min in Störung. Ist aber auch schon 3 Jahre alt und nur als Zusatzheizung in Betrieb.