Da zieh ich es definitiv vor, den Couch-War zu führen!
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Coronavirus \ COVID 19
-
- .50 BMG
- hari
- Supporter 6,5x55 TTSX
Re: Coronavirus \ COVID 19
Dann fang mal damit an: was war die Zielsetzung des Verbotes damals? Was ist die Zielsetzung der aktuellen Massnahme?
-
- .50 BMG
Ja, Performance ist bisher echt gut- man schaue zB an, welches jämmerliches Schauspiel gerade in Deutschland stattfindet. Man hätte das, was jetzt passiert ist, mEn schon vor einer Woche machen sollen, nur dann hätts einen furchtbaren Aufschrei gegeben.
-
- .50 BMG
Bitte walte deines Amtes... Mir ist beim fritzthemoose-Posting sogar das vorgestrige Frühstück wieder hochgekommen!
Danke.
Zuletzt geändert von burner am So 15. Mär 2020, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Will keiner hören: "Is jo eh leer..."
HPS Custom 2011 9x19 & .40SW / S&W 625 5" / Glock 17-3 / Glock 31-3 / Steyr AUG Z A3 / CZ 75 TS 9x19 / CZ 75 Sport II / Custom AR-9 & AR-15 / Caspian Custom 1911 6" .45ACP
HPS Custom 2011 9x19 & .40SW / S&W 625 5" / Glock 17-3 / Glock 31-3 / Steyr AUG Z A3 / CZ 75 TS 9x19 / CZ 75 Sport II / Custom AR-9 & AR-15 / Caspian Custom 1911 6" .45ACP
Du hast vollkommen recht.
Unglaublich, dass ich dem zustimme...

Will keiner hören: "Is jo eh leer..."
-
- .50 BMG
Beim Waffengesetz war es uns ja teilweise zuträglich aber jetzt ist es doch besser, dass keine "Populisten" wie in GB oder USA am Ruder sitzen. Die Anführungszeichen deshalb, weil ich das Wort grundsätzlich dämlich finde, aber es beschreibt, wer gemeint ist.
-
- .50 BMG
Der oberste Anschober hat ja im Jänner angeblich die maskenvorraete nach China gespendet.
Wenn das stimmt kann man ihn zwar zu Gute halten dass die deitschen das auch gemacht haben
Trotzdem war das ned der Weisheit letzter schluss
Wenn das stimmt kann man ihn zwar zu Gute halten dass die deitschen das auch gemacht haben
Trotzdem war das ned der Weisheit letzter schluss
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bleibt nur zu hoffen das sich möglichst wenig wirklich angesteckt haben und dass diese jetzt gesondert in Quarantäne befinden.Steppenwolf hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 19:14Ja, und das ist es was seit Wochen in den Krankenhäusern beklagt wird! So verheizt man dringend benötigte Fachkräfte.Unterförster hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 19:03Nur damit jedem klar ist, wie super Ö vorbereitet ist:
Für die Ärzte in der Notfallaufnahme in einem grosse Wr. Krankenhaus gibt es KEINE Schutzmasken!!!! Wenn sich da einer ansteckt, fallen automatisch eine Menge anderer Leute aus!
Beruhigend, oder?
Siehe auch https://www.nachrichten.at/panorama/chr ... 58,3240322
1 Arzt infiziert an die 100 Mitarbeiter werden unter Quarantäne gestellt.
Dann stehen diese Fachkräfte wenigstens in 2-3 Wochen 'frisch' zur Verfügung wenn es beginnt richtig 'rund' zu gehen.
Glock 17 Gen4
ProArms PAR MK3
ProArms PAR MK3
Bitte hör einfach auf, ok?fritzthemoose hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 19:43Du bist also der Meinung, dass Menschenrechte nicht universal sondern Situationsabhängig sind?
Das oberste Menschenrecht ist jenes weiter zu leben.
Es ist die Aufgabe der Politik mit den notwendigen Mittel dafür zu sorgen dass das sichergestellt wird
Ich hasse mich dafür das zu tippen aber unsere Regierung hat hier zum Glück eine Vorreiter Rolle übernommen
Wir tauschen Wirtschaftswachstum gegen Menschenleben.
Ein guter Tausch wie ich finde
Die EU zögert noch aus kriegsgewinnlerischem Kalkül denn jeder Tag der an dem weiter gearbeitet wird reduziert die Kosten für den Staat
Ich halte viel von der österreichischen Nation aber recht wenig von politischen fuehrern bei uns
Dass ich heute trotzdem froh bin in Österreich zu leben statt in england oder Frankreich oder Deutschland .... hätte ich mir vor einem Monat noch nicht gedacht
doubleaction OG, Wien
Wie kann man sich auf solchen Neonazi Verschwörungsseiten rumtreiben ohne den Verstand zu verlieren?AUG-andy hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 19:06Wenn da nur irgendetwas dran ist dann Prost Mahlzeit.![]()
https://michael-mannheimer.net/2020/03/ ... entstehen/
Top Artikel: "Rechte können unmöglich “Neonazis“ oder “Faschisten” sein. Denn Nationalsozialismus und der italienische Faschismus waren links", "“Die große Krise”: Mit Hilfe des künstlich geschaffenen Coronavirus soll die “Neue Weltordnung“ installiert werden", und "Australien: Verheerende Buschfeuer vermutlich von Regierung gelegt"

obs dem fritzthemoose lieber wär kann ich nicht sagen.ebner33 hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 17:56@fritzthemoose:
Wäre es dir lieber sie hätten die ganzen Infos in vollem Umfang auf einen Schlag veröffentlich?
Damit dann der vollkommene Ausnahmezustand ausbricht,weil alle in Panik verfallen?
Der Großteil der Bevölkerung kann leider schlicht und einfach mit solchen Infos nicht adequat umgehen!
Deshalb ist das Vorgehen in diesem Falle durchaus verständlich.
Ich halts hier aber wie Bachmann: "Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar."
Die ganze "Wahrheit vertuschen um Panik zu vermeiden" heißt recht oft auch "die eigenen Schäfchen ins Trockene bringen, mit genügend Vorsprung vor dem Pöbel, der dumm gehalten werden soll".
Aber Gottseidank schützen uns Polizei und Politik so gut vor Panik - da hat man gleich vollstes Vertrauen.
https://m.oe24.at/oesterreich/chronik/k ... /420308199
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
- combatmiles
- .50 BMG
Die Deutschen und Franzosen werden das alles nich bitterlich bereuen....
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Gibts dazu Infos von einer seriösen Quelle?HS911 hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 19:53Aber Gottseidank schützen uns Polizei und Politik so gut vor Panik - da hat man gleich vollstes Vertrauen.
https://m.oe24.at/oesterreich/chronik/k ... /420308199