Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Motorradlfoahrn!!!!
- ronhan
- .308 Win
Re: Motorradlfoahrn!!!!
Würde derzeit eigentlich jemand wegen der aktuellen Beschränkungen auf das Motorrad fahren verzichten (alleine, nicht in der Gruppe)?
Grüße, Ronald
Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.
-
- .357 Magnum
Nein warum, fahre noch jeden Tag in de Arbeit. Es kann sein, dass ich morgen nicht im Stau stehen
.

Ich verzichte.
Verletzungsrisiko ist größer als mit dem Auto und derzeit werden alle Ressourcen benötigt und das letzte wo ich hinwill ist ein Spital.
Verletzungsrisiko ist größer als mit dem Auto und derzeit werden alle Ressourcen benötigt und das letzte wo ich hinwill ist ein Spital.
Just for fun? Nach Heute ja. Ab Morgen nur mehr für die Arbeit, aber vor allem fürs einkaufen(!).
Einen besseren Schutz (außer zuhause bleiben) gibt es derzeit glaube ich für eine Privatmann nicht, als einen Helm mit Visier und darunter getragenen FFP Maske - Hoffe ich zumindest.

Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Bist sicher, dass du jetzt nicht übertreibst?
Wenn mir auf dem Radl jemand auf unter 1,5m nahe kommt um mich anzuhusten/spucken/atmen
oder was weiss ich was habe ich kurz vorher irgendwas falsch gemacht...

Ich würde derzeit aus anderen Gründen nicht fahren: Die Straßen sind noch an vielen Stellen sehr kalt und rutschig. Diesen Freitag hat bei uns der erste Motorradfahrer die Saison für die Feuerwehr eröffnet. Wir durften eine Supermoto zwischen 2 Bäumen raus kratzen. Mal schauen wie viele es heuer werden.
Ich fahre damit einkaufen (habe noch die Winterreifen oben). Brauche ich mir zuhause keine Gedanken darüber zu machen, wie ich den Scheiss aus den Haaren bekomme. Ich wische bevor ich mich ausdirndl übern Helm und Visier. Die Maske wird durchs Visier eigentlich auch nicht direkt kontaminiert. Und ja, natürlich übertreibe ich, aber hat man da eine Wahl?
Das mit den vielen Radfahrer/innen/x kann aber tatsächlich für Fußgänger ein Problem darstellen. So schnell kannst gar nicht reagieren, wenn einer von hinten kommt und dir seinen Schlatz raufsprüht.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
- ronhan
- .308 Win
Mir ist's eh auch noch zu kalt.
Außerdem muss noch die Batterie einbauen... ein Witz, was man vor dem Fahren für a Hackn hat.
Grüße, Ronald
Batterie wär ma auch lieber gwesen- bei mir waren heuer die Scheiben und Packl vorne fällig... aber man hat ja aktuell Zeit... 

Bin gestern von Niederösterreich nach Tirol gefahren und es war nichts los. Die Verlockung war groß, den Gasgriff ordentlich aufzudrehen
Auf Grund des geringen Verkehrsaufkommen, war das Motorradfahren noch nie so sicher wie jetzt.

- ronhan
- .308 Win
Habe nun meine ersten Ausfahrten bereits hinter mir... schön war's - und null Verkehr!
Polizei habe ich überhaupt keine gesehen.
(Würde ja Bilder hochladen, wenn das direkt - ohne Umweg über einen Bilderhoster - möglich wäre... *hint*)
Polizei habe ich überhaupt keine gesehen.
(Würde ja Bilder hochladen, wenn das direkt - ohne Umweg über einen Bilderhoster - möglich wäre... *hint*)
Grüße, Ronald
Ganz einfach :
Datei auswählen - Hochladen - 2)Link von Bild in Originalgröße kopieren und hier reinkopieren - fertig.
Schafft jedes Kleinkind

http://www.directupload.net
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Erste richtige Ausfahrt ist noch offen. Service mit schwarzem Gold ist erledigt und für die jährliche Tour im Juni schaut es net so schlecht aus. Der Glockner ist vom Schnee befreit und wenn das Wetter auch noch passt ...
P.S. & nein mag keinen Schluck aus der Wolke

P.S. & nein mag keinen Schluck aus der Wolke

Don' t try to argue with idi

I versteh ned, wieso alle auf die schirche Rally stehen

Heute mal wieder a feine Tour gemacht