Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Coronavirus \ COVID 19
- combatmiles
- .50 BMG
Re: Coronavirus \ COVID 19
Ich hab gestern Nachtdienst gehabt...
Sehr sehr wenig Verkehr, aber die Spezialisten mit 3er BMW, Audi Limo usw mit Kapperl auf und Migrationshintergrund in tw 3. Generation brettern immer noch bei Rot über die Kreuzungen...
Sehr sehr wenig Verkehr, aber die Spezialisten mit 3er BMW, Audi Limo usw mit Kapperl auf und Migrationshintergrund in tw 3. Generation brettern immer noch bei Rot über die Kreuzungen...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
- combatmiles
- .50 BMG
Ich hab gestern Nachtdienst gehabt...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Genau das meine ich auch.Hane hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 16:22Viele Maßnahmen die in normalen Zeiten absolut zu verurteilen wären sind in der jetzigen Situation notwendig um möglichst wenig Todesfälle zu haben.
Wer zum Beispiel würde sich normalerweise am Arbeitsplatz Fieber messen lassen?
Jetzt ist soetwas notwendig.
Ich bin immer noch überzeugt, das die Regierung einen guten Job macht.
Die Maßnahmen sind in meinen Augen verhältnismäßig und zeigen sich hoffentlich als effektiv heraus.
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
Grün = Mod
Grün = Mod
-
- .50 BMG
Die Grünen sind gerade zum ersten Mal mit der harten Realität des regierens konfrontiert und das während einer der größten Krisen seit dem Zweiten Weltkrieg. Die dürfen momentan den braven Schülerbuben mimen, die von den großen lernen dürfen.
Du musst nur an die Zukunft denken.winnfield hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 17:04Was ich überhaupt nicht verstehe: Heute einige Blitzerwarnungen im Radio gehört.
Es wird eine absolute Urlaubssperre wegen Corona für die Polizei ausgerufen, aber dann Beamte an die Radarpistole abkommandiert.
Als Polizist käme ich mir da ziemlich verarxxxt vor, als Bürger übrigens auch.
chris
Der (marode) Staat braucht immer Geld.
Ganz besonders nach der Krise.
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
Den Ernst der Lage haben sie ca eine bis zwei Wochen zu spät erkannt.The_Governor hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 17:18Die Grünen sind gerade zum ersten Mal mit der harten Realität des regierens konfrontiert und das während einer der größten Krisen seit dem Zweiten Weltkrieg. Die dürfen momentan den braven Schülerbuben mimen, die von den großen lernen dürfen.
ABER seitdem machen sie einen überraschend guten Job. Ich bin positiv überrascht von der gesamten Bundesregierung.
Dass manche lokalen Strukturen in ihrer Gesamtheit absolut rücktrittsreif sind, steht auf einem anderen Blatt.
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
-
- .50 BMG
Da stimme ich zu. Ich wünsche mir für die Grünen, dass sie aus der Krise lernen, dass die Zusammenhänge und somit ihre vorgeschlagenen Lösungen nicht immer so einfach sind, wie von ihnen oft dargestellt.Balistix hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 17:21Den Ernst der Lage haben sie ca eine bis zwei Wochen zu spät erkannt.The_Governor hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 17:18Die Grünen sind gerade zum ersten Mal mit der harten Realität des regierens konfrontiert und das während einer der größten Krisen seit dem Zweiten Weltkrieg. Die dürfen momentan den braven Schülerbuben mimen, die von den großen lernen dürfen.
ABER seitdem machen sie einen überraschend guten Job. Ich bin positiv überrascht von der gesamten Bundesregierung.
Dass manche lokalen Strukturen in ihrer Gesamtheit absolut rücktrittsreif sind, steht auf einem anderen Blatt.
Die "Populisten" (ich mag das Wort nicht, aber jene die in den Medien so bezeichnet werden sind gemeint) auf der anderen Seite lernen hoffentlich, dass man mit ignorieren von ihrer Meinung nach keinen großen Problemen genausowenig weiterkommt (Boris Johnson).
Find den Job den sie aktuell machen auch ganz ok ... Probleme haben eher die Deutschen. Da sehe ich kohlrabenschwarz.
Den Ernst der Lage haben sie ca eine bis zwei Wochen zu spät erkannt.
[/quote]
Einspruch!
Die Grünen mache keinen guten Job sondern sind populistische Trittbrettfahrer.
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
Im Vergleich zu Frankreich und Italien haben Unsere einen guten Job gemacht, von Perfektion weit entfernt.
Ich vergleich zur Zeit Österreich mit der Schweiz, da Einwohnerzahl halbwegs gleich.
Die Amerikaner haben mein Mitgefühl. Die werden Bluten und das nicht zu wenig.
Ich vergleich zur Zeit Österreich mit der Schweiz, da Einwohnerzahl halbwegs gleich.
-
- .50 BMG
Da gibts mWn noch keine Daten, aber bei jeder interstitiellen Pneumonie kanns Folgeschäden wie zB Lungenfibrose geben.The_Governor hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 16:41Weiß man eigentlich, ob die Krankheit bei jungen, gesunden Menschen wieder vollständig abheilt oder bleiben da immer Folgeschäden an den Lungen zurück?
Bei Leuten die beatmet werden müssen (was genauso junge trifft) ists klarerweise noch wahrscheinlicher.
Interessant in diesem Zusammenhang: Ich glaube gestern erst hat jemand im tv gemeint er sei froh dass der Rudi Anschober (eben die von dir kritisierten Grünen) jetzt da mit von der Partie ist, denn er hat mit Abstand(!!!) die längste Regierungserfahrung!The_Governor hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 17:18Die Grünen sind gerade zum ersten Mal mit der harten Realität des regierens konfrontiert und das während einer der größten Krisen seit dem Zweiten Weltkrieg. Die dürfen momentan den braven Schülerbuben mimen, die von den großen lernen dürfen.
Glock 17 Gen4
ProArms PAR MK3
ProArms PAR MK3
Schweiz hat 2300 infizierte !bino71 hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 17:28Im Vergleich zu Frankreich und Italien haben Unsere einen guten Job gemacht, von Perfektion weit entfernt.
Die Regierung macht im Vergleich zu allen anderen in Europa einen super Job. Besser geht natürlich immer. Aber hinterher sind immer alle Besserwisser.
Gruß
DonPapa
Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
DonPapa
Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
-
- .50 BMG
Das war eher eine Feststellung, als eine Kritik. Diesmal kritisiere ich nichtmal die Grünen. Anschober als Gesundheitsminister ist natürlich voll dabei, aber Kogler kann mittlerweile noch froh sein, dass er überhaupt noch innerhalb vom Kamerabild stehen darf, wenn der Kurz redet.tainnok hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 17:38Interessant in diesem Zusammenhang: Ich glaube gestern erst hat jemand im tv gemeint er sei froh dass der Rudi Anschober (eben die von dir kritisierten Grünen) jetzt da mit von der Partie ist, denn er hat mit Abstand(!!!) die längste Regierungserfahrung!The_Governor hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 17:18Die Grünen sind gerade zum ersten Mal mit der harten Realität des regierens konfrontiert und das während einer der größten Krisen seit dem Zweiten Weltkrieg. Die dürfen momentan den braven Schülerbuben mimen, die von den großen lernen dürfen.

Abgelehnt.

Dass den Anschober da jemand durchlupft, glaub ich kaum. Der macht das schon selbstständig - und recht souverän.
Bzgl Kogler - den hat man halt auch mal als Statisten dazugestellt, damit er als Vizekanzler ned völlig absauft. Kann man ihm aber auch nicht verübeln, sein Ressort ist aktuell nicht akut betroffen.
So wenig ich von den inhaltlichen Positionen halte, mit denen sie üblicherweise um die Gunst der Wähler werben - ich erkenne neidlos an, dass die Mannschaft offenbar nicht völlig kompetenzbefreit ist.
Ob die hohlen Drescher hohler Phrasen (schön zu sehen in der NR-Sitzung am Sonntag) das auch so durchgestanden hätten?
ASL - Verein - SSC Stetten