Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Coronavirus \ COVID 19
- combatmiles
- .50 BMG
Re: Coronavirus \ COVID 19
Intern wird der Peak in etwa Anfang August erwartet...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
-
- .50 BMG
Ich glaube ehrlich gesagt das ohnehin eine zweite Welle kommt und das es wirklich nur ums verlangsamen geht.
Mit jetzt bleiben wir mal 10 Tage daheim wird das fürchte ich nicht erledigt sein.
Mit jetzt bleiben wir mal 10 Tage daheim wird das fürchte ich nicht erledigt sein.
Wird Dir keiner sagen, da ja einige Nachbarländer nachhinken und andere wiederum 2 Wochen voraus sind.
Ich rate und Glaskugel sagt mind. 8 Wochen noch, weil es kommen noch die Absperrungen der größeren Städte.
Ich rate und Glaskugel sagt mind. 8 Wochen noch, weil es kommen noch die Absperrungen der größeren Städte.
Typischer Fall von forschreitender Degeneration, wie überall im Westen.The_Governor hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 20:17Mich wundert es, dass die Schweiz diesmal so schlecht vorbereitet ist. Kamen durch beide Weltkriege, den kalten Krieg und fahren jetzt so unvorbereitet gegen die Wand.
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Wenn man den Shutdown auch nur annähernd so lange zieht, hat man den totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch. Und auch dieser würde zahlreiche Menschenleben kosten.combatmiles hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 20:36Intern wird der Peak in etwa Anfang August erwartet...
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
8 Wochen wäre für die Wirtschaft eine Katastrophe.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
wird ned reichen denk ich ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-
- .50 BMG
Die waren mal vorbereitet einen Guerilla-Krieg gegen die Sowjetunion mit irgendwelchen als Alphüten getarnten Geschützstellungen und Bunkeranlagen hinter jedem Winkel zu führen und sind jetzt außerstande, ausreichend Patienten einer sich schon länger anbahnenden Pandemie versorgen zu können. Ehrlicherweise glaub ich, dass wir nur minimal besser da stehen, weil wir etwas höhere Kapazitäten haben und ein bisschen früher dran sind.trenck hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 20:41Typischer Fall von forschreitender Degeneration, wie überall im Westen.The_Governor hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 20:17Mich wundert es, dass die Schweiz diesmal so schlecht vorbereitet ist. Kamen durch beide Weltkriege, den kalten Krieg und fahren jetzt so unvorbereitet gegen die Wand.
trenck
-
- .50 BMG
So nen ähnlichen Plan (Spannocchi Doktrin)gabs bei uns auch mal und heute reicht's nicht mal mehr für den Borkenkäfer
geschweige denn dieser Pandemie.

Zuletzt geändert von Alaskan454 am Di 17. Mär 2020, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Meinst für die Wirtschaft oder dem Virus?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
-
- .50 BMG
https://i.ibb.co/VmQVryH/Screenshot-202 ... rome-2.jpg
Statt im Alarmmodus, nach den Bildern aus China, die der ORF ja nicht gezeigt hat, war er da noch tiefenentspannt.
Zuletzt geändert von Django am Di 17. Mär 2020, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Stand your Ground!
- combatmiles
- .50 BMG
Es gibt nicht wirklich Alternativen...trenck hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 20:44Wenn man den Shutdown auch nur annähernd so lange zieht, hat man den totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch. Und auch dieser würde zahlreiche Menschenleben kosten.combatmiles hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 20:36Intern wird der Peak in etwa Anfang August erwartet...
trenck
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Anscheinend werden Lehrlinge aus einer ganzen Reihe von Berufen derzeit als schulfrei erklärt um im Betrieb helfen zu können. Also der zuerst angedachte Weg sie im Heimunterricht zumindest an den normalen Schultagen zu belassen wird aufgegeben. Obwohl viele der Betriebe eigentlich zugesperrt haben.