Ich hätte nie gedacht das ich diese beiden Wörter zeitgleich verwende aber:
ME TOO

Ich sehne mich zurück an Tage an denen ich ohne Tränen in den Augen vom Häusl aufstehen konnteAlaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2020, 10:24Ich hätte nie gedacht das ich diese beiden Wörter zeitgleich verwende aber:
ME TOO![]()
Ooooohhhhh ja, das kenn ich auchFlolito hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2020, 11:11Ich sehne mich zurück an Tage an denen ich ohne Tränen in den Augen vom Häusl aufstehen konnteAlaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2020, 10:24Ich hätte nie gedacht das ich diese beiden Wörter zeitgleich verwende aber:
ME TOO![]()
![]()
Wusste gar nicht dass der ischias im Arsch ist
Fristlos oder Probezeit?Heinzelmaennchen hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2020, 21:56Na fein, 3 Katzen im Keller und eine fette Maus im Kellerstüberl! - Wozu bezahl ich die 3 eigentlich......![]()
die haben KurzarbeitAlaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2020, 22:10Fristlos oder Probezeit?Heinzelmaennchen hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2020, 21:56Na fein, 3 Katzen im Keller und eine fette Maus im Kellerstüberl! - Wozu bezahl ich die 3 eigentlich......![]()
![]()
Vielleicht ist das die Rache für'n Tierarzt bei dem sie die Genitalen verloren haben?Heinzelmaennchen hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2020, 22:16Probezeit hams schon hinter sich; die "jüngste" ist 12 Jahre alt, der Kater hat schon über 15 Jahre auf dem Buckel. Vielleicht liegts ja daran![]()