Sieht irgendwie wie *würg* Assassin's Creed aus. Ist aber noch zu früh ein Spiel an nur einem Screenshot zu beurteilen, noch dazu wird das eine Alpha sein.
Naja, bin nicht so ein fan des Pacour-Style rumgespringe und Saltos im Kampf etc. , davon bekomme ich epeleptische Anfälle.Floodplainer hat geschrieben:AC ist toll.
Naja, wort wörtlicher gehts nicht mehr, oder?Floodplainer hat geschrieben:Und "Screenshot" ist gut
Hinfort mit dir aus diesem Thread, der is nur für echte SpielerMr.Goldglock hat geschrieben:....so dann oute ich mich jetzt mal als Konsolero![]()
warbird hat geschrieben:........ der is nur für echte Spieler
casual-nerds!>Michael< hat geschrieben:Nix da, Konsoleros sind alle Casual Players.
Die größten Nerds sind das!>Michael< hat geschrieben:Nix da, Konsoleros sind alle Casual Players.
Naja, ich habe Vertrauen in die Storywriter, selbst wenn das gameplay und combat Müll sind kann man von einem Bioware Spiel immer eien gute Story und Atmosphäre erwarten. Zumindest wars bis jetzt immer so. Aber naja, mal sehen.Sukram hat geschrieben:Oje,Dragonage 2 . DasTestfazit schaut ja nicht gerade berauschend aus!![]()
![]()
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ge_II.html
MfG
Ich auch nicht, alle meine Spiele die ich habe sind die Engl. Fassung, , kannst aber eine digitale Kopie via Steam runterladen, die ist immer Englisch. Da spart man sich auch die Warterei. 6 GB sind bei mir in 4H runtergeladen.Abbath hat geschrieben:habe mir ein exemplar aus uk bestellt. wurde vorgestern verschickt.
ich wollte mir keinesfals die dt. synchro antun.
Morgen werde ich einen groben Ersteindruck posten wenns interessiert.michael, dein ersteindruck/meinung nach den ersten stunden würd mich interessieren.