Steelman hat geschrieben: ↑So 26. Apr 2020, 00:31
gunlove hat geschrieben: ↑Sa 25. Apr 2020, 23:34
John Connor hat geschrieben: ↑Sa 25. Apr 2020, 21:33
Gewehrscheinwerfer, mehr legale Halbautomaten, begründungslose Erweiterung
(nur, weil ma ja eingentlich a Waffenforum san)
Richtig, genau so ist meine Zustimmung zu Steelman's Aussage auch zu verstehen und nicht anders! Aber ich dachte das sei ohnehin klar, deshalb habe ich es auch nicht explizit geschrieben. Aber du hast schon Recht, ich hätte es dazu schreiben sollen. Nicht dass es jemand wieder ganz anders interpretiert.
Geh ist doch wurscht, was andere Leute in deine Worte hineininterpretieren.
Das ist ganz alleine deren Problem.
Nicht nur erwähnenswert, sondern vorbildhaft Kickls Haltung dem autochthonen Österreichern gegenüber.
LG Steelman
Das mit den Verbesserungen im WaffG ich nur auf den Diskussionsfaden bezogen, weil über Corona gefühlterweise mehr geschrieben wird, als in allen anderen Unterforen zusammen.
Und nein, auch mir hat nicht nur die WaffG Geschichte gefallen. Bessere Ausrüstung für die Polizei, zumindest den Willen, unsere Grenze als Grenze zu sehen und Pferde mag ich auch ( war schon bezeichnend, was da alles für „Argumente“ gekommen sind).
Da_Mani hat geschrieben: ↑Sa 25. Apr 2020, 18:24
Dem Kickl darf man halt auch nicht alles glauben.
Man braucht freilich nicht mit dem was er sagt einverstanden sein. Glauben tu ich ihm aber mehr als den meisten anderen Politikern. Es scheint sich bei ihm um keine harmoniesüchtige Person zu handeln, sondern um jemanden, der ziemlich stur seine Meinung vertritt.
Mir wäre in Summe eigentlich nix Negatives aufgefallen.