Ist das ein Röhm KK-Revolver?
https://wien.orf.at/stories/3046144/
Ich finde das durchaus verwunderlich .. ich denke kriminelle Leute aus Bosnien mit Suchtgiftconnections haben doch sicher Zugriff auf Ostblockwaffen. Waren KK-Kurzwaffen mal erleichtert zugänglich oder war das gar einmal eine SSW ... die haben diese Revolver was ich weiss auch in. 22 Knall gebaut.
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Schusswaffe der Gurkenglasbande
-
- .50 BMG
Re: Schusswaffe der Gurkenglasbande
genau so einer is des...https://www.invaluable.com/auction-lot/ ... b2d4b1ab0f
-
- .50 BMG
Re: Schusswaffe der Gurkenglasbande
Solches Zeugs haben wir vor dem 1. 1, 1999 bei Frankonia bestellt. Damals unterstanden in der Schweiz Kurzwaffen unter 6,2mm Kaliber dem Güterkontrollgesetz und nicht dem Waffengesetz, waren also nicht einfuhrgenehmigungspflichtig. Bestellte man direkt bei Frankonia Deutschland (nannte sich, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht "Rottenexpprt") Wollte man es möglichst günstig haben Vorauskasse, etwas teurer Nachnahme. So zehn Tage nach der Bestellung brachte der Briefträger das Paket mit dem Meuchelpuffer ins Haus - null Problem.
Ging dann auch mit Zentralfeuerwaffen, ab Mitte der 90er Jahre der absolute Hit die russische PSM in 5,45 x 18.
MfG
Fivegunner
Ging dann auch mit Zentralfeuerwaffen, ab Mitte der 90er Jahre der absolute Hit die russische PSM in 5,45 x 18.
MfG
Fivegunner
1911 - It's like a Glock, but for men!