Die 520 hat er dann doch ned gemacht?
Ja er hat sich eh schon zu Wort gemeldet, sagt ein Rekord zählt nur wenn er in einem Wettkampf erreicht wurde und nicht im Fitnessstudio. Ein bisschen verstehe ich ihn eh, aber der Hafthor hat einfach mehr Gewicht bewegt als er und basta.
Wie soll unabhängig kontrolliert werden, ob er tatsächlich das angegebene Gewicht bewegt hat?>Michael< hat geschrieben: ↑So 3. Mai 2020, 02:53Ja er hat sich eh schon zu Wort gemeldet, sagt ein Rekord zählt nur wenn er in einem Wettkampf erreicht wurde und nicht im Fitnessstudio. Ein bisschen verstehe ich ihn eh, aber der Hafthor hat einfach mehr Gewicht bewegt als er und basta.
Eddie Hall wirkt jetzt als hätte man ihm sein Lieblingsspielzeug weggenommen.![]()
Der unparteiischste und offizielle Strongman Schiedsrichter Magnus Ver Magnusson war anwesend, jede Gewichtsplatte wurde auf einer Waage genau abgewogen so dass wir es alle sehen konnten, es wurde nur original Equipment von Rogue verwendet. Die Stange war eine original Texas deadlift bar. Die Stange und die Gewichte waren also identisch mit denen von Eddie Halls Weltrekord.
Wenn ich nicht selbst lange genug im Kraftsport(kein Fitness Center) unterwegs gewesen wäre und dort nur Eiweiß und Kreatin konsumiert worden wäre.......
logisch, ohne glutamin wirds nixAlaskan454 hat geschrieben: ↑So 3. Mai 2020, 20:53Wenn ich nicht selbst lange genug im Kraftsport(kein Fitness Center) unterwegs gewesen wäre und dort nur Eiweiß und Kreatin konsumiert worden wäre.......![]()