...Verwundetentransport...
Ja ist der MOE Fixed Stock, die Schubschaftfunktion habe ich ehrlich gesagt nie gebraucht und ich finde den Fixed Stock ästhetischer. Leichter und billiger ist er obendrein.The_Governor hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 14:03Schönes AR. Ist das ein Magpul Fixed Stock? Wegen dem Griff mit steilerem Winkel bin ich auch noch am Überlegen, was kannst du dazu sagen?
Ich hab den normalen MOE Griff, der hat zwar auch das Beavertail, ist aber vom Winkel her sehr flach.Nuss_95 hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 14:14Ja ist der MOE Fixed Stock, die Schubschaftfunktion habe ich ehrlich gesagt nie gebraucht und ich finde den Fixed Stock ästhetischer. Leichter und billiger ist er obendrein.The_Governor hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 14:03Schönes AR. Ist das ein Magpul Fixed Stock? Wegen dem Griff mit steilerem Winkel bin ich auch noch am Überlegen, was kannst du dazu sagen?
Zum Griff kann ich net so viel sagen, ich haben den gleich ausgetauscht, weil ich den OA-15 Griff mit der Fingerrille sehr beschissen find. Was ich viel besser finde, ist, dass du eine Art Beavertail hast. Damit ist es viel leichter schnell den richtigen Griff zu bekommen, wie bei einer Pistole halt. Beim A2 Griff gibts das gar nicht.
Ja ! Von einen Forumsmitglied ergattert ! Noch nicht damit geschossen aber Montage und Qualität wertig ! LG
Schaut ganz brauchbar aus!
Danke!lb594ag hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 21:22Dieser hier:
https://www.brownells.at/LINK-3-PIECES- ... -100037028