Was für ein Topfen dieser Artikel ...
https://m.bild.de/regional/hamburg/hamb ... n-70558768
Schreibgeräte aus Patronen gibt es seit mehr als hundert Jahren ... die konnte man sogar im Frankonia kaufen.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Füller aus Patronen ...
-
- .50 BMG
- Beiträge: 1098
- Registriert: Do 19. Dez 2019, 14:50
- Wohnort: Birgisch / VS / CH
Re: Füller aus Patronen ...
Was erwartest Du von diesem Blatt? Ist doch für den Bodensatz der Unterschicht! Da sind die Schreiberlinge nicht weit weg vom angedachten Publikum!
1911 - It's like a Glock, but for men!
Re: Füller aus Patronen ...
Interessant wäre höchstens, wenn die Tintenpatrone an sich dann auch noch aus einer Patrone hergestellt worden wäre (mit Tintenaufzieher aus dem Fass, gibt es ja zB bei Parker und Faber-Castell). Sowas würd mich fast interessieren 
