Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Die Abenteuer des jungen Indiana Jones
- Radetz
- .308 Win
Die Abenteuer des jungen Indiana Jones
Hallo Foristi,
bin beim Plaudern mit einem Spezi auf diese hervorragende Serie gekommen. Hab diese damals geschaut und als sehr gut in Erinnerung.
Nun zu meinem Problem, die Serie ist nicht mehr erhältlich und die Folgen auf You Tube sind von der Qualität sagen wir mal bescheiden.
Hat jemand diese Serie auf DVD?
bin beim Plaudern mit einem Spezi auf diese hervorragende Serie gekommen. Hab diese damals geschaut und als sehr gut in Erinnerung.
Nun zu meinem Problem, die Serie ist nicht mehr erhältlich und die Folgen auf You Tube sind von der Qualität sagen wir mal bescheiden.
Hat jemand diese Serie auf DVD?
-
- .50 BMG
Re: Die Abenteuer des jungen Indiana Jones
Leider nicht, such ich selbst.
1911 - It's like a Glock, but for men!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Wirklich eine tolle Serie. Vor Jahren konnte man die Folgen (illegal) per torrent ziehen. Sehr schade, dass diese heutzutage nicht verfügbar sind.
Frag mal in der ORF Videothek nach, vielleicht kann dir dort jemand weiter helfen.
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!
- Salem
- .50 BMG
Guckst Du, obwohl der Preis was für Liebhaber ist:
https://www.amazon.de/dp/B000VDDDVE?tag ... btag=f5126
https://www.amazon.de/dp/B000VDDDVE?tag ... btag=f5126
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Ja aber vielleicht können sie ja trotzdem weiterhelfen, die kennen sicher noch andere Quellen.
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!
- Kapselpracker
- .50 BMG
-
- 9mm Para
Servus Radetz,
Habe ich digital und könnte ich Dir schicken.
PN
LG
Habe ich digital und könnte ich Dir schicken.
PN
LG